|
|||
|
|||
Ihr werdet schon noch auf den Geschmack kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: Nachträglich alles Gute zum 2001. Post ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@C4-s
Ich würde mal sagen du bist der Dümmste von allen. (Sorry aber das passte perfekt) |
|
|||
|
|||
Tja, dein Account wäre wiedermal weg :rolleys:
Vollidiot, und dann noch beschweren |
|
|||
|
|||
Wen meinst du?
|
|
|||
|
|||
Patry's wo?? naja bei uns gibbet nur sehr gut organisierte SZENE clubs ( SHOOTCLUB ) oder nette underground party's ( DEZERNAT ) wo heute z.b Chris Liebing auflegen!! ( der eine kennt ihn der andere nicht [ Techno DJ mit eigenem Label
![]() naja ansonsten gibbet bei uns noch die tüpische langweilige ottonormal disse :mad2: ( is voll fu ![]() oder ich fahr fix in die Großstadt auf Underground Partys ( drum 'n' bass meistens ![]() da gibbet fast nie fotos ![]() |
|
|||
|
|||
@BurnXout
Wo gehst du denn immer hin ? |
|
|||
|
|||
Die letzten 2 "Partys" auf denen ich war, waren ein bisschen größer: 750.000 und 900.000 Menschen
![]() Ansonsten ab und zu in die Disco oder wenn bei irgend nem Kupel oder Klassenkameraden was ist. Alkohol und sonstige Drogen sind aber seit längerer Zeit kaum noch im Spiel. Wenn ich ne Disco gehe, hab ich keine Zeit zum trinken, weil ich immer auf der Tanzfläche bin. Wenn ich zu ner (Sauf-)Party im Bekanntenkreis gehe, sehe ich keinen Sinn darin mich volllaufen zu lassen. Darum bleib ich nüchtern und hab genug zu lachen, wenn die anderen langsam voll werden. ![]() |
|
|||
|
|||
@Skynet:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ne, das mach ich doch wenn ich heimkomme!
![]() |
|
|||
|
|||
lol, ich fasse es nicht was an besaufen so toll sein soll?
ich meine: jeder ist mal betrunken, aber meinst du das du andere dazu motivieren must burn? oder was das auf die party's bezogen, dann sry ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das wird immer sehr lustig ^^ Und wenn es dann nur noch peinlich ist, fahr/flüchte ich ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hm, leider gibt es auch sehr viele die das überhaupt nicht kontrollieren können ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und manche, die so wenig vertragen, dass sie nach dem ersten bier schon dicht sind... Ich kenn einen, der ist nach der ersten Maß schon so blau, dass er wegen jedem Scheiss gelacht hat und bei jedem Lied (egal ob er die gekannt hat oder nicht) mitgegröhlt hat ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hm, kennen wir uns persönlich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, er ist ein bisschen älter als ich, aber nur ein paar Monate
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm, black irgendwie hängst du hinterher ... das haben schon viele vor dir gepostet ...
ach ja noch was: lan-party ist keine party und mit sicherheit nicht besser ...