|
||||
|
||||
![]() Das hab ich irgendwo schonmal gehört....
Irgendwo... gib mal 'nen Tipp... ich weiss genau ich das schonmal gehört... |
|
|||
|
|||
Wie lange sollen wir denn noch auf einen Tipp warten
GEHT DAS HIER NOCH WEITER ? :shake: |
|
||||
|
||||
Das Zitat ist erst seit einigen Stunden im Umlauf... :hm:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
1. es sind nicht so viele leute im Forum und mr madman ist auch nciht immer da wie soll da gleich ein tipp kommen?
2. ich kenn den Satz auch *grübel 3. ich will nen Tipp ![]() |
|
|||
|
|||
ok, ich gebe nen tipp:
Mashamoto zx 1000 haben eine bewegene Rolle. Der Tipp ist was für denker, mal sehen ob ihr damit drauf kommt. Ach und sorry, es heißt "Der Penner stöhnt wie ein Bulle", habe eben nochmal nachgeguckt, war aber nicht entscheident denke ich. |
|
||||
|
||||
Mashamoto zx 1000 ????
äääääh... wasn das?? hört sich nicht gerade nach einem standart Kino-film an.. ![]() |
|
|||
|
|||
irgentein japanischer film oder so?
godzilla? ![]() |
|
|||
|
|||
japan klingt schon interessant, aber es ist kein japanischer Film, hat aber mit japanischen sachen zutun und es spielen auch welche mit.
Und Gozilla ist nicht die richtige Ecke. |
|
|||
|
|||
Nun spann uns nicht auf die Folter wir müssen doch weiterkommen
Also gebe einen guten Tipp ! |
|
|||
|
|||
Ich tip mal auf "Die Wiege der Sonne" mit Sean Connery und Wesley Snipes.
@Chucky Du mußt eindeutig ruhiger werden. Du bist viel zu hektisch und ungeduldig. |
|
|||
|
|||
Nein Prego, das stimmt nihct, ok ich gebe euch noch einen Tipp, aber der müsste echt hilfreich sein.
Teil 2 des Films war vor nicht allzu langer Zeit im Kino. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mh der Film is geil hab ihn heut nacht erst wieder gesehen, aber ich darf die Antwort nicht geben.
![]() |
|
|||
|
|||
@Mr madman
Das dauert echt lange kannst du nicht einfach den anfangs buchstaben geben? Wenn du willst kannst du auch von mir aus ein buchstaben von den ganzen namen weg lassen der wer mal ein guter tipp :laugh: |
|
|||
|
|||
nagut, jetzt wird es aber zu einfach: Michelle Rodriguez hat mit gespielt
|
|
|||
|
|||
The Fast and the Furious
so ein scheiß Film aber auch. |
|
|||
|
|||
ich wusste es vom ersten zitat an ... aber da bartholos ebenfalls team.toxic ist und ishc raushalten musste habe ich das auch mal getan
@ prego: haste ein zitat?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
grml nein ich habs doch gewusst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Soll ich eins machen?
|
|
||||
|
||||
@Bud,
Im Moemnt ist Prego dran. und wenn der nicht will,dann entscheidet keybreaker wer dran ist ![]() Also,dann ma los! (aber diesmal eins was ich kenne ![]() |
|
|||
|
|||
und?
:spam: >>>>jajajaja |
|
||||
|
||||
new zitat plz
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
wenn hier ken Zitat läuft dann macht auch bitte keine SINNLOS POSTS!!! danke und nun BTT!!!
EDIT: Zur Zeit ist Prego dran oder er gibt ab!! aber ansonsten kein anderer ![]() |
|
|||
|
|||
Prego du machst Stau !
Du bringst den Verkehr damit durcheinander BTT Weiter ! ![]() |
|
|||
|
|||
"Es steckt in uns allen, auch in ihnen, ob sie es wolleb oder nicht!"
"Nein, nicht in mir!"
|
|||
|
|||
MATRIX
oder TOTAL RECALL |
|
||||
|
||||
JA!ganz genau!!
Ich wusste ich kenne das!!! Das ist MATRIX(-reloadet)!!! Und zwar kurz bevor er gegen Agent smith kämpft. Das Orakel das den schauplatz verlassen und Agent smith betritt ihn.Nach kurzem gelaber: smith: "Es steckt in uns allen, auch in ihnen, ob sie es wollen oder nicht!" Neo: "nicht in mir!" dann kamen ganz viele kleine smith an und haben neo verkloppt ![]() ('ne genauere erklärung wird wohl keiner geben ) |
|
|||
|
|||
Moment mal C4-s wer darf jetzt die frage stellen? Chucky war sich ein wenig unsicher aber dennoch hat er früher geantwortet, und du warst dir todsicher.
Mir egal wer die nächste............ |
|
|||
|
|||
tja, sorry´jungs aber das stimmt leider nicht ... :rolleys:
es ist kein film der neulich im kino kam ... und in matrix sagen die vom inhalt her das gleiche aber mit einem anderen wortlaut!