|
|||
|
|||
Far Cry
Wie findet ihr Far Cry bis jetzt ? Ich find das Spiel einfach geil und die Grafik is der Hammer. :asto:
Und es soll auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen ! Das is echt geil !! |
|
|||
|
|||
Für mich sieht das bis jetzt nur wie ne Grafikdemo aus...:-/
|
|
||||
|
||||
Die Grafik is genial, das steht ausser Zweifel, aber was das Gameplay betrifft bin ich eher skeptisch
Die Stroy klingt auch so billig...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Öhm, das is ein Ego-Shooter, wer guckt da auf die Story ?? Ich will ballern !
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schau auch bei Shootern auf die Story (es sei denn, es ist so ein Angst-Schocker wie Doom
![]() Max Payne, Half-Life, Vice City und Unreal haben doch gezeigt, dass eine Story in Shootern schon wichtig ist
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo Grafik sieht wircklich ned schlecht aus aber sonst wird man sehn wen es erschienen ist.Man sollte hoffen das man ned wärend des ganzen games auf der Insel hockt ein wenig abwechslung wäre ganz net(und mehr blut wens geht)
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja doch nicht ![]() Ich denke ich werde es mir sicherlich mal ansehen, weil ich der Auffassung bin, dass es eine relativ gute Atmosphäre haben könnte, so als Einzelkämpfer auf einer abgelegenen Insel. Außerdem sieht die Grafik saugut aus ![]() |
|
|||
|
|||
was bis jetzt noch keiner gesagt:
Es ist vor allem ein gutes deutsches Spiel. Ich hoffe, dass sich viele das Spiel kaufen und nich ziehen oder sowas! :ne: Bei Ami spielen ist das was anderes ![]() |
|
|||
|
|||
Ich warte auf eine Demo, falls eine erscheinen wird, dann werde ich mal schauen, ob ichs mir besorgen werde.
|