|
|||
|
|||
Also ich hab ja, klapt aber nicht mit dem aufhören gewählt und hier erstmal zu den fragen
1. Auch schon eine Packung 2. Keine Ahnung, aber ich schnorre eher selten, ich selber hasse es wenn ich angegammelt werde. 3. Ich weiß nicht mehr wie alt ich da war... muss so in der siebten klasse gewesen sein. 4. Ja hab ich weils irgendwie nicht mehr schmeckt und ich merke auch das ich beim sport schneller ausser atem bin. 5. Marlboro 6. Tanke Automat oder Kiosk 7. Ich bin 19 und meine Eltern erlauben es sind aber nicht begeistert obwohl die auch beide rauchen 8. In der Schule und beim Zocken... und wenn ich abends irgendwo weg bin... wenn man besoffen ist raucht man unwarscheinlich viel. 9. Lange weile... und Schulstress Ich weiß der letzte punkt hört sich jetzt was komisch an aber ich habs mal geschafft in den ferien aufzuhören.. als wir dann die ersten arbeiten geschrieben haben hab ich wieder angefangen.... Und an die jüngeren von euch fangt wirklich nicht an, ich hab auch gedacht das ich nicht süchtig werde aber irgendwan wars dann so weit... |