|
|||
|
|||
![]() hi!
Ihr wißt ja, bald sind die Sommerferien da. Ich freue mich schon riesig drauf, aber in meinem Geldbeutel herrscht schon wieder Ebbe .... habt ihr ein paar Tipps für mich, mit denen ich ohne großen Aufwand ein bisschen meinen Geldbeutel fluten kann? |
|
|||
|
|||
hmm .... such dir ein Ferienjob oder geh auf dem Flohmarkt was verkaufen
![]() |
|
|||
|
|||
Was für eine Art Ferienjob?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten einer, der auch ordentlich anstrengt, dann weiss man, dass man das Geld wirklich verdient hat!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag Bekannte oder was weiß ich ![]() PS: bei mir herrscht auch Ebbe, aber ich geh net jobben^^ (na gut: so sehr Ebbe ist nun nicht - 7XX € habe ich noch auf'em Konto... aber die will ich nicht ausgeben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oder biete anderen leuten an den rasen zu mähen
![]() |
|
||||
|
||||
durchsuch deinen keller (rumpelkammer) und versteigere den alten schrott bei Ebay :hm:
hab ich auch gemacht... bringt jede menge kohle... |
|
|||
|
|||
Geh Jobben, ich war immer beim Gemüse+Obst Großhandel.
Aber das Prob. hab ich jetzt nich mehr. |
|
|||
|
|||
hm ...
@4-CS: Jo,das ist gut ![]() Ich werde mir ein paar Freunde suchen und Werbung austeilen. Soll sich auch lohnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Da kennst du unsere Gemeinde net:dead:
Der Geiz hat schon sichtbare Spuren auf die Gesichter der alten Leute geschrieben :-/ |
|
|||
|
|||
Ich hab ab heute Sommerferien !! Bis in den August !! Juhuuuuuuuu
![]() Und Geld hab ich auch keins. ![]() Dabei bräuchte ich es für mein neuen PC der im September kommen soll. :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach werden weitere Quests freigeschalten |
|
|||
|
|||
RE: Große Ferien + Keinen Pfennig
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
oder klau autos und verkauf die bei den polen
![]() versuch einfach in der kaufhalle/konsum oder so mal nachzufragen ob sie leute beschäftigen ( is nur kisten schleppen, aussortieren usw. ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh und hol Oma A eine Flasche Milch... ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und karnikel ahbe ich auch noch gezüchtet und verkauft das bringt auch kohle ![]()
|
||||
|
||||
@grandel
vom kanickel züchten kriegt man sicherlich kohle.... wir sind (unabsichtlich) dabei fische zu züchten... aber die bringen nicht so viel wie karnickel :-/ der beste tipp ist wirklich das mit Ebay!! bringt meistens mehr kohle ein als man denkt. und dann auch noch für jeden scheiss der sonst aufm schrott gelandet währe... |
|
||||
|
||||
@Grandel: Schon klar, das war ja auch nur ein Witz
Ich hab mir auch jeden neuene PC auch selber kaufen müssen ![]() AMD: Athlon XP 3000+ Ati: Radeon 9800Pro Corsair: 1024MB RAM usw. Muahaha! ![]()
|
|||
|
|||
Gaser :rolleys:
Hey, ich versuche hier wirklich eine gute Lösung zu finden und ihr spamt mal wieder alles voll, danke ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab dir schon den Vorschlag gemacht:
Such dir ne körperliche Arbeit, die möglichst anstrengend ist, dann weisst du, dass man das Geld wirklich verdient hat!
|
|||
|
|||
Was verstehst du unter Anstrengend?
So abgeschafft sein, das man am Abend ins Bett fällt? :rolleys: |
|
||||
|
||||
So anstrengend jetzt nicht, aber man sollte schon die ersten paar Tage nen richtigen Muskelkater haben (nicht dass du jetzt denkst, ich wäre ein Sadist, der nur anderen sowas antun will: Ich arbeite selber in nem Getränkemarkt und muss da Kisten schleppen und bin danach schon ziemlich erschöpft)
|
|||
|
|||
Ein Getränke Markt! :asto:
Das ist gut! Ich kenne da einen, der ist nicht weit von mir entfernt und ich könnte ein bissl Verstärkung herholen. Die können Hilfe in diesem Wetter gut gebrauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kannst du glauben! Das ist bei dem Wetter absolut stressig!
|
|||
|
|||
siehst du da hast du doch ne Lösung! und wenn das nicht klappt geh mal ins ALtersheim und Biete den Alten Ommis und Oppis deine hilfe an ( z.B. einkaufen ) hat ein kumpel von mir gemacht und ordentlich trinkgeld kassiert!! ( so um die 300€ )
![]() |
|
||||
|
||||
300€uro TRINKGELD??
so´ne Oma will ich auch ![]() ![]() und @vernichter Je dreckiger die arbeit ist desto mehr kohle kriegst du... naja,meistens... wenn dann such dir aber ne arbeit wo wirklich welche gebraucht werden,dann gibts meisten mehr kohle... Nochwas: hast ja schon wieder n´neues Avatar... :rolleys: |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannste auch Hausaufgabenbetreuung oder nachilfe machen? Das bringt auch etwas Geld.
In deinem Falle würde ich dir nichts ehrenamtliches anbieten! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hausaufgabenbetreuung? :twink2:
Die hätte ich wohl eher selber nötig, ich muß selber schon kämpfen.... Da passt mr sowas genau in den Kram :rolleys: |