|
|||
|
|||
39% Schwul (Dabei habe ich eine Freundin ...)
Edit: Ich habe zwar keine Freundin mehr, bin aber trotzdem nicht schwul :stick: Bin zu 57% Revoluzzer. Werde am 1.3.2060 sterben (Davon nur 3% an Selbstmord wobei das wohl noch das wahrscheinlichste bei mir ist !) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das gleiche wie zu deinem alten Avatar... ^^
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
LOL! Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Eine Freundin meiner Freundin behauptet das meine Freundin Schluss machen soll, weil ich angeblich Schwul bin!!!!!!
![]() Das ist hart ... :/ |
|
|||
|
|||
Was meint deine schwule Freundin dazu?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ich bin angeblich zu 39% schwul Aber das ist schwachsinn, weil dieser Test nur typische ,,schwule" Merkmale überprüft die bei jedem anders sind. Nur weil ich Labello benutze, heisst das doch noch lange nicht das ich schwul bin! Edit: Meine Freundin hält diesen Test und die aussage ihrer Freundin für irrsinnig womit sie völlig Recht hat ![]() |
|
|||
|
|||
finde den test auch ganz lustig.
Hier meine Werte: Guter Mensch: 52% Homegehalt: 30% (Das ist viel zu viel argh ![]() Freak: 35% (hätt auch gerne mehr sein könnnen ![]() "Du wirst am 16 . 11 . 2052 sterben" .... na klasse, is ja gleich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() # ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ein bisschen Bi schadet nie ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Burn keine Beleidigungen gegen schwule,sonst kriegste gelb!
![]() |
|
||||
|
||||
Burni zu wieviel % bist du denn schwul? Warum gibst du es denn nicht an *fg*
jaja... wir wissen schon ![]()
|
|||
|
|||
Er hat doch geschrieben 30%
Und das is unser Admin :shake: ![]() |
|
|||
|
|||
Du bist ein 26 % Teenie
![]() Du bist ein 65 % Freak ![]() Du bist ein 88 % Psychopath (Rekord oder?) ![]() Du bist ein schlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 9%) ![]() Du bist ein 96 % Realman ![]() Du bist ein 48 % Revoluzzer ![]() Dein geistiges Alter ist 20 Jahre ![]() Du bist ein 83 % Draufgänger ![]() Du bist zu 17% Schwul ![]() 17 . 9 . 2016 sterben (Dein BMI (=Body Mass Index) ist 200 ) ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Psychopaten glaub ich dir! ![]() BMI von 200, wie schwer bist du?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ach was! Das ist niemals real angegeben! Glaub ich net
![]()
|
|||
|
|||
naja...ein paar werte hab ich übertrieben. Nur die Werte von Freak und Psycho sind real.
und ich hab Größe: <1.30m + Gewicht >150kg daher der BMI von über 200.
|
||||
|
||||
Achso, noch was: Wie hoch ist bei dir die Rate für den Selbstmord? (wenn du das Datum durch den Test hast)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
also mein BMI ist 19.531
|
|
||||
|
||||
was heist BMI?
|
||||
|
||||
Body Mass Indey.
Irgent so ein Scheiß... :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab mal n fake gemacht
Du wirst am 29 . 7 . 2004 sterben Zu 48 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 30 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 13 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 8 % Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 200 20-25 ist normal für Erwachsene. bye leutz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgentwann mal... Früher oder später... naja... ![]()
|
|||
|
|||
also ich habe ma geprobt aber bekomm nur 94% psycho :\ höher schaff i net
|
|
|||
|
|||
oh mein gott
![]() Du bist zu 26 % ein Teenie ( naja nicht wirklich, die fangfragen warn lustig ![]() Du bist zu ist 48% ein guter Mensch ( das ich nicht lache ich hasse alles und jeden ![]() --> will ich garnicht wissen Du bist zu 22% Schwul ( bezweifle ich sehr stark, aber das müsste mein Freundin besser wissen ![]() Realman-Test: Du bist ein 70 % Realman Freak-Test: Du bist ein 26 % Freak TODESUHR ![]() Du wirst am 15 . 4 . 2049 sterben Zu 27 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 38 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 16 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 16 % Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 28 - 20-25 ist normal für Erwachsene. PSYCHOPATH-TEST : Du bist ein 74 % Psychopath DRAUFGÄNGER-TEST : Du bist ein 74 % Draufgänger ---------------------------------------------------------------------- so das solltereichen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss net ob man dem mit der Todesuhr glauben soll...?