|
|||
|
|||
![]() Tja auf wunsch und kritik von vielen hier wird meine nächste MAP wieder eine 1vs1 Map mit noch nie dagewesenen Details und verliebtheiten in die Landschaft.
Ich habe hier nur mal zwei screens gemacht um euch einen vorgeschmack zu bringen. wobei ihr beahcten müsst das der Zweite Screen nur (Rand!!) verzierung ist und nicht betretten werden kann. Wobei auch der erste screen von einem Canyon stammt der durch die mitte geht. auch dieser kann nicht betretten werden doch ist er strategisch sehr wichtig. Also nun wil ihc mal hören was ihr so dazu zu berichten habt (vor allem Blade ![]() Nun hier die zwei Screens: 1. 2. Und nun Kritik und anregungen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
find ich toll !
aber mach doch ma n screen wo man die ganze map sieht! |
|
||||
|
||||
Bei der Map geht mein Rechner garantiert in die Knie!
![]() (PIII 800Mhz, 256MB RAM, GForce 2MX) Aber sie sieht :supi: aus!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
die map is ja noch nicht fertig. daher gibts auch noch keinen ganz map screen. kommt zeit kommt screen. der final screen kommt wen der download steht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da du vor allem von mir ne Meinung haben wolltest also: Sieht hammer Scheiße aus!!! *g* Nein ist sowas von genial! ich freu mich auf Final! Die Details bringen alles rein! Das ist viel besser! Das mit der Brücke und der Schiene ist auch ne coole Idee! Schöne Klippentexturen verwendet! :supi: :supi: :supi:
|
|
|||
|
|||
Die Liebe zum detail , das Sieht mann
Sieht klasse aus !! bin auch schon auf dein Screenshot gespannt!! Übrigens habe mich bei ATH angemeldet!! |
|
|||
|
|||
aha BLADE hat geantwortet
![]() @Roli deine map werd ich gleich testen und Online stellen ![]()
|
||||
|
||||
Jo, sieht geil aus, Respekt! Wie wärs, ließ es sich machen, dass die Züge in gewissen Zeitabständen Verstärkung bringen? Wär mal was neues und bestimt ein wichtiger strategischer Faktor. Halt je nach Spielfortschritt der jeweiligen SPieler, das lässt sich bestimmt machen, oder? Dass so Kisten ausgeladen werden oder Einheiten. ist schwierig zu proggen, ich weiß, aber kannst es ja mal versuchen! Könnte dir helfen, wenn du es net schaffst, mal sehen. Müsste mich erst mal damit auseinandersetzen... denk mal drüber nach!
|
|||
|
|||
ich möcht nur davor warnen nicht zu viele Details reinzubringen da sonst die map nicht auf allen Rechnern Spielbar ist. Maps sollten immer so gestaltet werden das alle Spieler ohne Probleme darauf spielen können und sie nicht für High-End Rechner gebaut werden.
|
|
|||
|
|||
lol @ akerbos. drüber nachdenken kann ich schon nur wird das ziemlich sicher nix.
@ ravetec: du scheinnst mir ja n ganz schlauer ![]() doch eins solltest du wissen. ea hat auch ziemlich detail verliebte maps und wenn bei einem da schon der rechner in die knie geht dann hilf alles nix. werds mir aber sicher merken. und wen blade dann was zu mosern hat werd ich alles auf dich abschieben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() weitermachen !
|
|
|||
|
|||
Weiter machen und mehr screens posten
|
|
|||
|
|||
*g* denk mal nicht ich wär son kleiner möchtegern mapper der davon eigentlich keine ahnung hat nemesis
Leader @ GW Map-Testing-Crew Leadmapper @ NordKorea Mod Leadmapper @ Project Banshee Mod Mapper @ Thunder Mods Team Ich glaub das dürfte für sich sprechen. |
|
||||
|
||||
boa, du bist ja ein ganz toller
![]() ![]() Ne, mag ja sein, aber er das ist auch nicht seine erste Map und nur weil er dir widerspricht, musst du ja net gleich so einen Aufstand machen, also echt.... Wir werden schon sehen, ob die Rechner das net packen, aber Details rausnehmen sit leichter als hinterher noch zwanghaft reinzuzwängen, oder? Mach nur weiter so, sandi..... aber das mit dem Zug fänd cih wirklich geil, kannst dir ja mal den Code von den Kampagnenmaps angucken....
|
|||
|
|||
LACHT MA WIEDER
Ich wollte niemanden vor den kopf stossen. ich wollte auch etwas mehr über dich erfahren da ich gesehn habe das du mapper bei so viele n sachen bist doch ahab ich auf dieser MOD Page kein einziges bild von dir oder ner map on dir gesehn ![]() ich glaub dir schon das du nich schlecht bist hab ich auch ned gezweifelt hab nur gesagt was da oben steht ![]() ![]() ![]() Neue Screens zur map kommen heute gegen abend ![]()
|
|||
|
|||
gut dann hätten wir ja die fronten geklärt und können uns lieb drücken
![]() Auf der MOD Page bin ich nur als Tutorial schreiber bzw im Forum als Moderator tätig... ich mappe oder mache sonst was da nur auf anfrage von den einzelnen leuten. Ich hab mal ein paar adressen angehängt bei denen du dir n paar Screens von meinen letzten maps ansehen kannst. Sind allerdings nur Maps nach dem Motto "mach schnell fertig in 5 Tagen soll die Alpha Version rauskommen" http://q4c.planet-multiplayer.de/for...adid=2124&sid= Die Map Antarktis http://q4c.planet-multiplayer.de/for...adid=2076&sid= Die Map Afrika http://q4c.planet-multiplayer.de/for...adid=2160&sid= Die Map Europa. Im moment beschäftige ich mich mehr damit Icons für die einzelnen Mods zu erstellen anstatt zu mappen... ich warte also noch auf eine neue Aufgabe *G* |
|
|||
|
|||
So da hab ich ma wieder zwei PICS für euch
![]() PS: der Zug in fahrt durch den Canyon sieht echt wizig aus ![]() PIC 1 PIC 2: So langsam zeichnet sich auch ab wie die map ausehen wird ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sieht echt hzammergeil aus weißt du wann sie ungefähr fertig ist??? (oder wieviel % der map fertich ist)
|
|
|||
|
|||
hmm... tj azu wiviel prozent is sie den fedich *amkopfkratz* *überleg* ich schätz jezt mal zu 30%
Da ich momentan sehr viel zeit zum mappen habe. denk ich mal so in 2- bis 3 tagen sollte sie eigentlich fedich sein. (angaben aber ohne gewähr)... Lass dich am besten einfach mal überraschen ![]()
|
||||
|
||||
sieht geil aus....
Gebäude und Texturen passen soweit auch zusammen... Ist wirklich eine äaaaaähh..... "noch nie dagewesenen Details und verliebtheiten in die Landschaft." ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tja aba nun hab ich ein problem Jungs:
Ich hab da wie bei der eisenbahn n waypint set gemacht für n fahrzeug genau ein UN Humvee ![]() ich hab n normalen waypint kreis gemacht habe die karre schön auf den ersten waypoint gesetzt und habe ihm den namen gegeben auto1 dem wegpunktepfaad ebenso auto1 doch wen iich die map starte dann bewegt sich das teil keinen milimeter !! ich meine starten sollte das teil hinter der map wie der zug doch das auto erscheint nie... weis jemand was man da machen kann ?? bitte helft mir ansonsten kommen meine details nich ganz so rüber wie ich will ![]()
|
|||
|
|||
da musze was spezielles machen für autos!!!
du musst da noch n area machen! also: nenne dein auto zb. auto1. dann mach n area mit dem namen zb auto 1 area dann noch den wegpunkt/e und denn nennste also unten das in zb auto1 way dann bei edit / scripst / new script dann wähle beim zweiten ding da ""unti" enters an area" (dann da auf blaue klichen! dann dein auto und das area wählen!) zum nachsten teil (glaube action if true oder so) dann eins weiter und dort musste ""unit" set a sp.... to folloy a waypoint path" dann beim blauen dein auto und den waypoint wählen! dann sollte es eigentlich gehen !! (wichtig : das auto muss auf dem 1sten waypoint liegen und dort muss auch die area drum rum sein!) EDIT: man kanns auch einfach wie blade machen! :stick: |
|
|||
|
|||
@Swiss MP Quatsch! Die Area ist Schwachsinn! Du musst nur Auto plazieren Auto 1 nennen Waypoint Route machen Auto 1 Route nennen! Dann auf Edit-Scripts New Script Das True einfach stehen lassen! UNd dann NUr follow a waypoint Path auswählen das ist sonst ja viel zu umständlich!
|
|
|||
|
|||
puuuuuuuuuh.........
danke euch zwei. na dann wähl ich doch lieber TOR2 lol danke an Blade ![]() hmmm.... also blade das mit dem script raff ich ja und das das true bleibt auch und dann geh ich auf edit und suche mir das following a waypointpath aba das find ich nicht unter was steht das ?? [scripting] oder wo??
|
|||
|
|||
die Map, sieht bihser echt klasse aus! :supi:
|
|
|||
|
|||
Im Register nach dem wo IF true drin steht wählst du "[unit] set a specific unit to follow a waypoint path" bzw. "[unit] set a specific unit to follow EXACTLY a waypoint path"
|
|
|||
|
|||
ah ok. danke man. also ich denke am späteren abend sollte dan wieder n paar screens bereitstehen.
![]() PS: Status: 45% fedich ![]()
|
|||
|
|||
Hi N3m3sis,
:supi: Sieht Hammergeil aus vor allem die Details nicht zu verachten!!:supi: Da kann ich mit meiner echt abstinken *gg* Gefällt mir echt gut !! GRüsse Ro-Li |
|
|||
|
|||
Kleine Anmerkung das [UNIT] Set a specific Unit to follow EXACTLY a Waypoint Path is nur für Flugzeuge! Weil die normalerweise nur im Kreis fliegen aber mit EXACTLY fliegen die ne Route!
|
|
|||
|
|||
...update...
so wieder habe ich drei screens exklusiv für euch..
die linke seite der karte ist somit schon fast fedich. zieht sie euch rein: Shot 1: Shot 2: Shot 3: PS: der humvee funzt jezt auch ![]() ![]()