|
|||
|
|||
![]() moin,
Ich bin gla spieler ich habe so ziemlich viele gefechte im Lan hinter mir und frage mich ob man nicht vielleicht diesen thread schliessen koennte ? Denn meiner Meinung nach sind die migs nix.....sondern wohl eher die amis das leicht ueberlegene volk...super migs...ein trupp von paladine schiesst die raketen der migs ab bevor die auf die paladine krachen und wenn es vielleicht doch eine schafft dann gibbets kein feuersturm...wenn man als Gla spieler sich vor den migs schuetzen möchte dann benuztt man eine ganz einfach nen trick...man bunkert den gegner mit stinger und tunnel netzwerken ein und das einzigste was der gegner machen kann is seine migs ueba die stinger zu schicken die geschreddert werden....man kann auch bei ienem noobie gegern einfach nen 16 trupp rebellen bei den flugfeldern erscheinen lassen..allerdings muss entfernt werden das die gatlings durch gebaeude schiessen..ohen die migs sind die chinessen NIX...ihre langsamen bodeneinheiten sind auf langläufigen maps den gba unterlegen...raketenbuggies, sprengfässer, scudwerfern!!! die aus tunnelnetzwerken feuern und wieder verschwinden!! |