|
||||
|
||||
AAAAAAAALSO,
als wir internet gerade erst hatten,hatten wir AOL (gott,vergieb mir), da wir zeimlich oft gekickt wurden ( ![]() später hatten wir AOL gekickt und Tonnenline geholt.... Als ich mich dann bei web.de (für freemail) anmelden wollte fiel mir kein name ein.... weil inner glotze gerade irgendwas mit döner-alis oderso kahm hat mein bruder gesagt 'nenn dich doch dönerbraten' Jo,seit dem heisse ich überall im netz Doenerbraten. Den namen C4-s. benutze ich eigendlich nur hier.... weiss auch nicht warum.... darauf gekommen bin ich weil es im spiel 'conflict:desert-storm' C4-sprengstoff gibt.... einfach abgekürzt und fertig ![]() zwichendurch hatte ich bei ein paar seiten den namen 'furore' aber das ist schon fast ein-einhalb jahre her...meine seite heisst auch so,aber da die geschlossen wurde hab ich auch diesen namen für immer verloren. :] ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |