|
|||
|
|||
Tiberium, weil es der einzige Rohstoff ist, der wirklich irgendwie "Sinn" macht
|
|
|||
|
|||
machen die Nachschubkisten keinen Sinn? bzw weniger als Tiberium?
|
|||
|
|||
Geh mal bitte durch eine Stadt und such mal Kisten mit Rohstoffen auf einem Haufen. Bzw. direkt vor einer USA-Basis. Irgendwie Schwachsinnig.
|
|
|||
|
|||
toll..dann geh mal in einen Wald und such nach nem riesigen Feld giftigen Rohstoffes.....also dat is ein schlechtes Beispiel...hier übrigens meine Reihenfolge..ich geh da nur nach realismus bzw.coolness
1.Nachschub 2.Tiberium 3.Erz(überflüssig wie ich finde) |
|
|||
|
|||
RE: Welche Rohstoffform Bevorzugt Ihr?
Natürlich Tiberium !
Rohstofflager sich erstens nicht wieder auffüllen und total dummdeppig inner Prärie stehen. Und Erz ist unter der Erde nich oben drauf ! :stick: |
|
|||
|
|||
dann eben Tiberium. wobei desen story nicht weniger abgedreht ist aber eben kult.
![]() Wie fandet ihr eigenttlich die Silos? seid ihr froh (wie ich) dass die weg sind?
|
||||
|
||||
Ich find gut, dass die Silos weg sind, weil wenn man im TS eins verloren hat waren auch die Credits weg
![]() Supply und Erz passen irgendwie nicht in die Story, obwohl andere Ressourcen in Generals und RA auch nicht zur Story gepasst hätten.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich will nur mal sagen, das sind alles ganz andere zeiten, generals ist in der nahen zukunft, der nachschub ist am realsten,
tiberium ist frei erfunden, passt zur story, aber ansonsten doch alles das selbe erz find ich aber echt dumm, weil das ist echt nur unlogisch, erz über der erde.... naja 1 nachschub 2 tiberium 3 erz |
|
|||
|
|||
ich denke mal, dass supply eingeführt wurde da es mehr taktische möglichkeiten gibt.
Tiberiumfelder waren immer recht groß und es gab seltener Kämpfe um ein einzelnes Vorkommen.
|
|||
|
|||
Wie schon mehrmals gesagt: Nachschub weil es so real ist.
Dann tiberium sieht lustig aus und bringt viel Knete Erz ist doof sieht langweilig aus und bringt net viel Knete aber es wird neu gefördert! |
|
||||
|
||||
Tiberium ist einfach der hammer ......
besonders wenn die eigene basis langsam von tiberium überwuchert wird ![]()
|
|||
|
|||
auch TIBERIUM :supi:
|
|
||||
|
||||
Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du wirklich so blöd bist würde ich gerne mal gegen dich spielen. ![]()
|
|||
|
|||
Nachschublager ist real? :rolleys:
Wer kommt den schon auf die idee ein Lager zubauen, dass mit Kisten zufüllen die im ganzen 30000$ wert sind? BurnXout ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum muss man ein Thema, das am 23.4. schon abgehandelt war am 24.5. wieder nach oben ziehn?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Tiberium ist schon cool....
Erz nicht so |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erz finde / fand ichg schwachsinnig... wieso brachten denn die gläsernen Mehr? Hat die Armee die Dinger an Juweliere verscherbelt, oder wie? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edelsteine sind nunmal wertvoller als Erz! Aber Erz war eh zu unrealistisch
|
||||
|
||||
Womit wir wieder bei den NAchschublagern wären...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Warum musst du hier rumspammen ? Ich mag mein Erz und es liegt nun mal auf der Erde , da es durch die Mienen rausgefördert wurde ! ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde ganzklar Tirberium am realsten:supi:
Nachschublader ist nur behindert. Erz ist mein 2ter Favorit. |
|
||||
|
||||
Aber welcher Trottel hat das alles hochgebracht?
![]()
|
|||
|
|||
tiberium :supi: weil es mutationen wie z.b. visceroiden macht
![]() |
|
||||
|
||||
ganz klar Tiberium!
zum thema realismus: wie wahrscheinlich ist es, das mitten in der wüste ein haufen kisten rumstehen? also mir kann keiner erzählen, dass in den wäldern in seiner nähe irgendwelche ksiten rumstehen... :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das, was du meinst, sind die Mineneingänge...
![]() Aber welcher Trottel macht sowas, und das auch noch unparteiisch? :hm:
|
||||
|
||||
ist doch ganz normal das man in einem krieg für den jeweiligen besatzer ganz normal arbeitet...
|
|
|||
|
|||
Find auch Tiberium, is ein fach ma collsten.
|