|
|||
|
|||
Ich würd euch ja gerne mal ein rep. zeigen oder geben, aber dat is gezippt immer noch 107 kb groß
![]() ![]() ![]() P.S. ich bin nicht bei Trottel-Online und habe auch kein webspace (was dat auch immer sein mag) ![]()
|
|||
|
|||
Hab auch ein paar fette rep.. Sind aber auch viel zu groß. Außerdem darf ich nicht ins Internet.(hab verbot*heul*)
|
|
||||
|
||||
Also wer seine Replays oben haben will mir bitte an folgende Adresse schicken:
chefvonmarkus@gmx.de und am besten als Zip File und benennt es so: forumname_Replayname.zip Ich lade sie dann hier hoch ----------> LINK
|
|||
|
|||
Coole Sache!
Danke dafür, Markus! *verbeug* |
|
||||
|
||||
@MArkus: Ich sag nur eins: "The requested URL was not found on this server. "
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
"Gerade leider nicht voehanden"
:twink2:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ok....
wer den Link nicht öffnen konnte probiert es hiermit: www.level10-online.de.vu Und wie gesagt wer sie obne haben will soll sie mir einfach schicken.
|
|||
|
|||
hab heut ein loliges übungsspiel gemacht. ich schicks dir nacher mal.
|
|||
|
|||
sagtmal bin ich der einziege der beim replay anguggen der version 1.3 oder früher einen serious error bekommt ? Hat ea da ma wieder Mist gebaut
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann euch auch mal ein Hochwertiges Replay geben, unzwar wie ich den CPU in 10 Minuten platt gemacht habe.
![]() |
|
|||
|
|||
in 10min ?! Auf welcher Stufe denn? wenn schwer poste es mal bitte!
|
|
|||
|
|||
ne das ist bei mir auch so...
|
|
|||
|
|||
Kann man games aus 1.3 Zeiten noch gucken? Wenn ja, habe ich ein interessantes Game vs PSYCHOxnc (2. in der deutschen Ladder).
Würde an eurer Stelle auch öfter mal bei der ESL Ladder nach den Topgames schauen. Ab und zu ham die da auch Reps bei. Sluggard |
|
||||
|
||||
also ich hab version 1.00 (mein bruder will net patchen...) und bei mir laufen die reps von allen versionen - außer von 1.4...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab das Replay von meinem 1on1 eben gespeichert, ich weis nicht ob es hochwertig ist, aber er hat vor Angst aufgegeben.
![]() Wo kann ich es hochladen damit ihr es saugen könnt ? :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() P.S. Muss man das als Mod nicht wissen ¿ :sonicht: |
|
|||
|
|||
Ach Mist is 29 kb groß.
![]() Egal ich lad es bei Gelegenheit mal hoch. P.S: Nein, muss man nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du das?
hab deine signatur überlesen?
|
|||
|
|||
guck doch die sig von 123k2 an. er arbeitet hier nicht gerne als mod, also muss er auch nicht wissen, wie man sachen hoch lädt.
|
|
|||
|
|||
Dahinter war ein fettes
![]() Und jetzt BTT |
|
|||
|
|||
:laugh: Guckt euch mal die neue Signatur von 123k2 an.
![]() Ok, jetzt wirklich B²T. :o: |
|
|||
|
|||
*g*
![]() |
|
|||
|
|||
sorry wahr nur ein test
![]() |
|
|||
|
|||
Doppelpost + Spam =
![]() Lass den Schrott !! :sonicht: |
|
|||
|
|||
hm...für Replays haben wir ja noch einen Treat....
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...5750#post25750
|
|||
|
|||
omg visce, erst denken vor dem klugscheissen. danke
guck mal, wie alt der thread ist. |