|
|||
|
|||
Turniere!
Wollte mal nen Thread eröffnen wo jeder Turniertermine eintragen kann, damit ich keins verpasse....
|
|
|||
|
|||
hehe...
gab es denn überhaupt schon eins? |
|
|||
|
|||
Also jeder der bock auf 1on1 hat und ne Liga sucht (werden auch ab und zu Tuniere gespielt ) sollte mal auf www.esl-europe.net vorbeischauen.
|
|
|||
|
|||
bin schon in 2 Ligen. Turniere sind aber geiler! Leider kann ich heute Abend net zum ScT Turnier. Hoffentlich gibts nächste Woche wieder eins...
|
|
|||
|
|||
wir werden in zukunft öfters turniere machen ... das heute ist erstmal nur nen probelauf ... werde morgen dann noch das design machen und in zukunft 1-2 turniere pro woche
|
|
|||
|
|||
Macht ihr die Turniere online oder lan???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm.. klingt spannend. bitte mehr Infos
|
|||
|
|||
siehe www.ccgturnier.de.vu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo find ich auch gut. Vielleicht könnte ja auch die eine oder andere Fansite *zwinkerzwinker* Turniere veranstalten. Weiß halt nur net wie das jetzt mit der Indizierung in der sache steht!
|
|
||||
|
||||
ach komm schon! Kopf hoch! Lassen wir uns von der BPJM nicht den Spaß verderben!
|
|
|||
|
|||
ne lass ich mir auch nich!
![]() Weiß halt nur nicht ob es rechtlich möglich wäre, dass zB so einen große Site wie CnC-HQ ein Turnier veranstaltet?? Würde bestimmt einige Leute mitspielen..... ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wär cool. Poste das mal in das CNCHQ-Board als Vorschlag!
|
|||
|
|||
Denke net das es damit ( BPJM usw..) Rechtliche Probs gibt wenn man Tuniere austrägt .
|
|
|||
|
|||
*push* nächstes Turnier ist am Sonntag , 15:30 Check-In 16:00 gehts los --> Turnierpage
|
|
|||
|
|||
bin leider net da! :-/
|