|
||||
|
||||
![]() 1. Rusher MÜSSEN aufklären, weil sie wissen müssen, was der andere baut. Wenn der andre auch auf Rush geht und dageganbaut, dann haben sie nur schwer eine Chance und müssen folglich was anderes machen
2. Wenn du aufklärst dann solltest du in der Zeit in der du aufklärst kaum einheiten gebaut haben, weil du mit aufklären (zumindest der Gegnerbasis) fast schon fertig sein solltest, befor überhaupt deine Waff steht! 3. Den Stecker zu ziehen ist ILLEGAL und feige und wenn du das bei mir machen solltest, dann würde ich dich melden. Und falls du hier irgendjemand dazu aufforderst dies zu tun und ich in dem Forum Admin bin, dann ist der thread entweder geschlossen oder Gelöscht! Ich hab echt die Schnauze voll. 4. Rusher als Cheater zu bezeichnen ist blödsinn 5. Beleidige hier niemanden mit Sachen wie "Das Niveau ist in richtung Grasnarbe" oder "Ich setzt hier zuviel Wissen vorraus" Du stellst dich dem Problem des Ruch-Abwehrens gar nicht, du umgehst es, das ist FEIGE. 6. ZU!