|
|||
|
|||
Logik-Frage
Wir schreiben das Jahr 2020...
Warum nutzt die neue Supermacht China alte mickrige Migs ? Die sind doch schon fast ein halbes Jahrhundert alt. Logischer wäre es doch wenn die GBA den Russen die alten Dinger gestohlen hätte und China mal was neues gebaut hätte ![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht isses ja ne neue verbesserte mig ^^
|
|
||||
|
||||
würde mal sagen das die 2003 schreiben wollten da das aber dann zurealistisch wäre ham se liber 2020 geschrieben ^^
|
|||
|
|||
wenn sie alles geld für solche starken panzer auslassen können sich die chinsesen keine neuen, teuren flieger mehr leisten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das is nen spiel da muss nicht alles logisch sein
|
|||
|
|||
RE: Logik-Frage
Ist halt eine neue, bzw. weiterentwickelte MIG. Die gleiche Frage ließe sich auch für den Stealthbomber oder den Comanche stellen.
Chummer |
|
|||
|
|||
Man muss man sich über solche sinnlosen sachen gedanken machen?
Warum benutzt china nur eine Atombombe und keine Wasserstoffbombe? Wieso hat usa keine Atombombe? Wieso kann die Gla in 0,2sec durch das Tunnelsystem? Warum kann man eine Gla basis mit einer emp bombe lahm legen?! Es gibt soviel sachen die nicht logisch sind, aber es stört doch niemand! |
|
|||
|
|||
Darum gehts doch net, dass ist doch klar.
Ich finde nur, dass die Wahl Mig schlecht getroffen ist, weil ich da einfach an die alten, klapprigen Sowjetexportschlager denken muss. |
|
||||
|
||||
alte ausrüstung , neues gestell
![]() mehr nett ![]() naja is doch wurschd ob man da an alte denkt habsache es macht fun mit denen die gegner zu plätten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Migs.. also alter Sowjetexportschlager? weiß ja ned welche du meinst, aber so alt sind die neuesten migs ned.. es werden halt aus geldmangel nicht mehr viele gebaut und erst recht nicht mehr viele entwickelt (afaik), aber die Ferret etc sind scho recht modern.... |
|
|||
|
|||
Ich glaube China hat auch in echt eine der größten Luftwaffen. Außerdem gibt es auch neue MIG Modelle.
Ich glaub die könnens locker technisch mit den amerikanischen Modellen aufnehmen. |
|
|||
|
|||
Also ich weiss nur, dass die MIGs solange sie noch von den Russen weiterentwickelt und auch richtig in Serie gebaut wurden, den amerikanischen Fliegern immer überlegen waren.
Das hatte damals den Ami auch immer gewurmt. Wie gut die aktuellen Teile sind, weiss ich leider nicht. EDIT: Aber mal zum Thema: Würde die GLA der heutigen Terrorgruppe im nahen Osten ähneln, hätten sie viel alte russische und auch alte amerikanische Militärtechnik haben müssen. Den wie man weiss, hat der Russe mal gegen Afghanistan Krieg geführt und der Ami hatte da fleissig Waffen hingeschafft. Also haben die russische Technik erbeutet und von den Amis "frei Haus" bekommen. Da das aber im Game nicht der Fall ist, muss auch nicht alles logisch sein, ist halt ein Game. MfG Rumbleman
|
|||
|
|||
Was die MiGs betrifft, so musste mal vorne hinterm Cockpit auf die kleinen Tragflächen achten! Die haben nur die allerneuesten Flugzeuge (Eurofighter) und die Delta-Flügel, also diese dreieckigen Flügel, sind auch ultramodern. Die Chinesen werden wohl also laut EAP in den nächsten 17 Jahren eine neue MiG entwickeln...
|
|
||||
|
||||
Nunja, die Amis ham nen Flugzeugträger, der noch ausm 2. Weltkrieg ist. Und wer wird hier sagen, die US Streitkräfte sind schlecht? Und die Phantom (Flugzeug, fliegt auch die der Luftwaffe
![]() Warum dann keine alten Migs? Vielleicht setzen die Chinesen ja lieber aufs Heer und sparen dafür bei Marine und Luft? Und selbst wenn. Ist doch n kleiner Logikfehler...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also soweit ich weiss, gibt es die Mig derzeit schon! Oder ist noch in der Prototypphase!
Jedenfalls habe ich sie schonmal gesehen. |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen wegen der Ballance.
Vielleicht kam man auch mit der Technik einfach nicht mehr vorran ![]() Und das sowas die GBA im Jahre 2020 hat, glaub ich kaum *g*
|
|||
|
|||
nein, das is kein logikfehler.. hat doch rumbleman scho klargestellt..
Migs sind nicht veraltet, zumindest nicht die neuen modelle ![]() klar, der starfighter is auch veraltet.. er is halt auch ALT. ne mig 23 oder so is auch veraltet, die is halt auch ALT. aber die neuen migs sind sicher ned veraltet... ud erst recht nicht, wenn das neu entwickelte sind.. oder hat jemand heutzutage schon nen aurora bomber gesehen??? ne! qalso kann man auch davon ausgehen, dass die bei den chinesen verwendeten migs neu entwickelt worden sind. |
|
||||
|
||||
wenn mans sich genau überlegt, ist auch der Eurofighter schon wieder veraltet...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich glaub nich dass die USA jemals nen Aurora Bomber baut.
Die Amis haben im Jahr 2020 sicher nur noch den Joint Strike Fighter ( lustiger Name :bandit: ) Dann ist auch ein Flugfeld überflüssig. JSF is nämlich Senkrechtstarter |
|
|||
|
|||
Nummer a: Senkrechtstarter gibts schon ewig. Die Frage wäre - warum kam der nie recht in Mode?
Nummer b: Selbst die älteste Mig kann den neusten EF2000 schlagen. Also von daher ist das Alter irrelevant. Der Pilot und die Ausstattung machts aus. Und die Vergleichsflüge in Punkto Wendigkeit mit ner Mig29 (seit 1988) und nem EF2000 (seit 2001) haben gezeigt, dass der Eurofighter eines der schlechtesten Kampfjets ist, der momentan aktuell ist. Das Flugzeugbauen sollte man den Ammis überlassen. Wenn ich mir die F22 Raptor (Projectname Retaliator) anschaue, die ab 2005 in Serie geht. *schwärm* Schubvektorsteuerung Luft-Boden Bewaffnung Luft-Luft Bewaffnung mittlerweile Trägerfähig schnell ESS Radare Infos gibts bei Janes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
<<<<<<<<<< Modellbauer |
|
|||
|
|||
Zitat: