|
|||
|
|||
Yuri schon viel länger bekannt ?
mir schwirrt da schon seit graumer (seehr langer)
zeit ein gedanke im kopf rum oder eher eine frage . wenn man RED ALERT1 als soviet durch hat kommt ja ds endvideo da liegt stalin am boden (so im halbdunkel) dann kommt da so eine silouette rein und stalin fleht ihn um hilfe an . dann faselt der irgendwas von gedanken und dann tut der typ seine hände an stalins kopf und stalin stirb dann . und der typ labert dann nur noch was von gedanken ( kann mich net mehr an den genauen wortlaut erinnern . glaubt ihr das des schon yuri war ? |
|
|||
|
|||
Könnte gut sein, würde zu ihm passen XD
|
|
|||
|
|||
glaub ich auch müsste man aber an der stimme erkennen.
|
|
||||
|
||||
War der vorher schonmal oder öfter in den Videos als Laufbursche und Spion? Wenn ja, wars ganz klar KANE
|
|
||||
|
||||
kann mich garnicht daran erinnern
![]() Stalin säuft Tee -> stirbt. Kane kommt, erschiesst auch die Frau. Kane labert, Ende, oder?!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich glaube die Antwort auf die frage weis nur Westwood :rolleys:
|
|
|||
|
|||
ist kane nicht in irgenteinem teil gestorben?
vieleicht wurde er gerettet .... hatte n schädelhirn trauma und kann deshalb gedanken übernehmen ![]() ![]() aber ich bin mir sicher KANE IST YURI! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn man das addon zu Tiberian Sun Feuersturm als Nod fertig hat sieht man ihn in dem Teil ![]() |
|
|||
|
|||
dann hat er halt das schädel hirn trauma aus dem zuchtbotich und unser Yuri mit dem gerüst auf kopp isser dennoch ... is das seine zahnspange? ^^
|
|
|||
|
|||
Soweit ich noch weiß sagte Kane zum Schluss nachdem Stalin und Nadja kaput auf dem Tisch lagen: Zukunft Genosse General.... Vergessen sie Niemals- ICH BIN DIE ZUKUNFT! Dies sagte er dem Spieler, also uns. Das war nur ne Andeutung auf Tiberium Konflikt. Aber da hat doch niemand um Hilfe gefleht?? Das war im Alliierten Endvideo. Da lag Stalin nämlich aufm Boden zwichen Trümmern. Zwei Soldaten finden den und rufen Stavros der Grichiche General (keine Ahnung ob General aber einer der Militärs der alliierten) der aus Rache (da Stalin sein Heimatland verwüstet hat) in da liegen lässt. Ungefährer Wortöaut: Soldat: Hey da liegt jemand. DAS IST STALIN! Der Bastard hat überlebt. Stavros: Ich sehe niemanden. Soldat: Aber Sir, das ist STALIN! Er lebt! Stavros: ICH SEHE HIER NIEMANDEN!!! Und dann guckt der Stavros noch böse und Schluss.
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weis war das Kane... aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern.
Weil Kane war bei AR1 ab und zu in den Zwischensequenzen zu sehen und am Ende auch nochmal.... wo er irgendwie so sagt das er wieder kommt oder das war erst der Anfang.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich glaube die Antwort auf diese fragen hat nur Westwood
|
|
||||
|
||||
In der deutschen Fassugn war das so...wenn ich mich recht entsinne sagte er in der amerikanischen das ist nur der wind und schickt die beiden Wachen weg, dann ging er hin und legte einen Stein über den Kopf sodass man den Stalin im Grab nicht mehr sieht. Und so endete das Spiel.
Die Deutsche ist eh geschnitten wie die Hölle....
|
|||
|
|||
wäre logisch...
geschichtliche reihenfogle: ar tk ts nee,gibt keinen sinn,da es in ar 2 kein tiberium gibt |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich muss mal die engl. und wieder die dt. durchspielen dann kann ichs auch sagen
![]() p.s. ich verschieb den mal ins C&C Allgemein
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Kane hat zu der Zeit doch noch garnicht gelebt. Tiberium kam 1997 auf die Erde, Stalin starb aber schon 1953 im Real Life. Er ist 1879 geboren, daher kann Kane bei seinem Tod noch nicht gelebt haben!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Im Video ist Kane zu sehen, ohne Zweifel!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Schaut her, Kinder, ich habe ja alle C&C-Teile mehrmals durchgespielt. Kane ist ja nur da, weil Westwood ursprünglich Alarmstufe Rot als eine Art "Vor-dem-Tiberium-Konflikt" geplant hatte. Und es war halt die Vorgeschichte. Dann kam aus kommerziellen Gründen AR2. Jedoch war hier dann das Technologieproblem. Bereits in AR1 waren die Waffen teilweise fortschritlicher als im ersten C&C. Also: Die Spiele haben nichts miteinander zu tun.
AR1 - AR2 Tiberium Konflikt - Tiberian Sun Generals Sind jeweils eigene Reihen, die C&C heißen, weil es mehr Geld bringt. |
|
||||
|
||||
Es is kane
auf jeden fall
|
|||
|
|||
Kane ist ein KLON, dat weis ich aus erfahrung
habt ihr mal sein alter betrachtet ![]() ar1: da isser ungefähr 32 ![]() tk: da isser ungefähr 35 ![]() ![]() ts: da isser ungefähr 37 ![]() glaubt mir :bounce:
|
||||
|
||||
oder unstärblich den den sie organisation nod soll es schon seit 18000 jahren geben hab ich mal gehört (bin net sicher ) :stick:
|
||||
|
||||
Ja, stimmt. Da schwanken die Angaben...
Aber auf jeden Fall ist Kane damit gemeint! Vielleicht haben sie sich danach gedacht, dass sie die einzelnen CnCs doch in verschiedenen Welten spielen lassen, trotzdem ist es Kane!
|
||||
|
||||
is vieleicht yuri auch kane nur dass er yuri heisst??
manich muss mir umbedingt ranegade kaufen das ich die story net verliere
|
||||
|
||||
Ne, Yuri ist nicht Kane...
Höchstens auch ein Klon... :twink2:
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist Yuri ein Klon von Lenin oder sogar in Person, würde auch gut passen da die Romanovs ja auch die letzte Zaren Familie waren und danach kam ja halt ihr wisst schon ...
|
|
|||
|
|||
ich fand Yuri eh doof. Der hat immer nur Müll gelabert.
hab mich gefreut als ein Dino den gefressen hat. (War des Add-on?)
|
||||
|
||||
Ja, sonst würde es ja kein Addon geben,oder?
![]() Er hat ihn nicht gefressen, nur zerstampft und auch das ist nicht sicher... Yuri lebt!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
RE: Yuri schon viel länger bekannt ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist ja schon klar...
![]()
|
||||
|
||||
Yuri ist sicherlich nicht Kane, da die beiden vollkommen anders aussehen. Oder Kane war beim Schönheitschirurgen oder sein Gesicht ist durch das Tiberium mutiert oder, oder, oder...