CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-01-2003, 22:35
MasterÐ MasterÐ ist offline
Buzzer

MasterÐ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lloll

@ Cereal_Killer ...

Wenn DU soviel lesen würdest wüsstest Du, das Bush nur angreift wegen a) den Mordversuch auf seinem Vater zu Rächen b) wegen Öl und etwas um den Krieg von seinem Vater zu ende zu bringen. Anderes kann man es nicht erklären. Und das mit den Inspektoren ist doch ganz einfach, man braucht sehr viel Zeit um Seine Truppen in stellung zu bringen, und das machen sie gerade…

Wenn DU soviel lesen würdest wüsstest Du dass die Amis die Taliban sogar früher unterstützt haben, die sollten die Russen stressen.

Wenn DU soviel lesen würdest wütest Du würdest du das nicht mehr so lustig finden -> und Nordkorea: ich finde das richtig, das nicht jeder nach den Amerikanern tanzt.
Denn diese haben viele Pläne ein Paar Bomben los zu lassen. Inofficell gelten Süd Korea USA und Europa als Ziele. Aber he das ist lustig wenn man das weiß nicht wahr… wie viele Tote wären das… Zudem Verstossen sie nicht nur gegen die Regeln der USA sondern auch der Regeln die Deutschland Frankreich usw. beschlossen haben…hat nix mit USA zu tun. Und ich finde das xxxx mal schlimmer als Sadam…

Wenn DU soviel lesen würdest wüsstest Du wie unsinnig Deine aussage ist, mit dem Krieg auf eigenem Boden…Die meisten Kriege wurden die USA hineingezogen, das heißt ein Verbündeter wurde angegriffen oder hat angegriffen. Aber na ja, nicht jedes Land kann so wie Herr Schröder Bündnisse Brechen…(oder Hitler…)

Zu Schröder sag ich nix, sonst würde der Text alles Sprengen.

Zudem habe ich nie gesagt, das die Amis gut oder toll sind, nur wenn du schon immer fragst was sie für die Welt gemacht haben, frage ich Dich mal welches Land denn etwas für die Welt gemacht hat?? Und zwar nicht aus Bündnissen oder Verträgen…
Ich streite nicht ab das Bush ein Irrer ist, und ich glaube nicht das Sadam wirklich gefährlich ist.
Doch zu sagen das alle Amis deshalb scheiße sind…ist etwas „dumm“ vorallem wenn man bedenkt, das ohne sie es sehr schlecht für Deutschland ausgesehen hätten.

->und England mit Herrn Blair ,der dem Bush in den hintern kriecht ist ja wohl kaum ein Thema
sehr richtig doch die Luft für ihn wird auch immer dünner, da der Rest Englands sich wohl wie Deutschland und Frankreich verhalten will.

Ich sag es mal so, in 10-20 Jahren wird es eh Europa gegen USA heißen…dann China evtl. noch dabei und wir haben wieder den Kalten Krieg, denn dann haben die Amis nichts mehr zu sagen, zm im Vergleich zu heute.

Wenn man eine extrem Meinung hat, sollte dies aber auf Tatsachen beruhen, und nicht nur aus Halbwissen. Mehr wlll ich nicht damit aussagen.

@grandel88

@Offroader ich seh es genau so

und gerade deshalb finde ich zur Zeit C&C G gerade sehr gut, ist zwar auch etwas extrem, aber naja ^^

Lesezeichen