|
|||
|
|||
gegen was soll die seuche denn noch wirken gegen flugzeuge?
![]() ![]() edit : gratulation 600 Beiträge ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso soll es nicht sein Ernst sein ? Das is so, wie haben die Beta, du net, also sag nix über Sachen, die du net weist ! Und das mit den "600 Beiträgen Glückwunsch" hättest du dir auch sparen können. DAS is spammen. Schließlich ist deine Gelbe gerade erst weg.
|
|
|||
|
|||
sorry aber in echt sind in flugzeugen druckkabinen also luftdicht, wie soll die seuche da rein kommen
![]() |
|
|||
|
|||
Hier hat auch niemand behauptet, das die Seuche auch in Flugzeuge rein kommet.
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab geschrieben das die da nicht rein kommt und dann meintest du "Das is so" also kommt die da doch rein und jetzt mal klartext: die kommt da nicht rein
![]() |
|
|||
|
|||
SW
Thx für die Antwort!
Noch ne Frage zu der Benzinbombe. Ist die genau so stark wie die A-Bombe? Ich hab ja nur Videoscreens gesehen und da hab ich von der Wirkung kaum n Unterschied gesehen. 1) Ist die tatsächlich so stark? Dann hätte Usa ja auch 2 SW (Bezinbombe, Partikelstrahl) ... 2) Wie stark ist der Bombtruck von der GLA?? |
|
|||
|
|||
@ nukerboy
jede Seite hat 2 Superwaffen! China: Atomwaffe und EMP USA: "Partikelstrahl" und Benzinbombe GLA: diese Toxic Rocket und des andere toxic teil dessen name mir grad net einfällt Antwort: 2) nicht soo stark..reißt kein Gebäude alleine kaputt |
|
|||
|
|||
ich glaub du meinst die Antrax-Bomb
![]() |
|
||||
|
||||
GLA: Scud Storm und Antrax Bombe
|
||||
|
||||
Antrax Bombe!
Effektiv oder nicht effektiv?
|
|||
|
|||
ich habs noch nicht oft ausprobiert weil mich die GLA zu sehr am mittelalter errinert, aber, die anthrax bombe ist ziemlich effecktiv gegen einheiten, sie ist sehr gut in einer schlacht selbst einzusetztendu musst du nur schnell die bombe auf den feind werfen, er bemerkt das so gut wie nicht
![]() |
|
||||
|
||||
GLA an Mittelalter? Naja, spiel die Missionen und lern sie näher kennen. Ich würd vielleicht mal nicht so voreilig mit den Kommentaren sein
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich finde deren technologie einfach nicht reif aber das macht das spiel gerade aus, aber mal ehrlich, bauarbeiter TRAGE kisten zum lager, DAS DAUERT EWIG !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die sind billig!! Und wenn du viele davon losschickst können sie viel geld mit nach Hause bringen!
![]()
|
|||
|
|||
pfff, jeder bringt 30 mit, um den hubi der amis gleich zu kommen (die können schneller und überrall) müssten die GLA schon richtige armeen davon haben, wenn jetzt noch ein einheiten limit eigefügt wird, dann ist die GLA deutschlich im NACHTEIL
![]() |
|
||||
|
||||
wohlgemerkt! 75$ nicht 30!
|
|||
|
|||
dann hab ich wohl was anderes in errinerung, sorry :stick:
|
|
||||
|
||||
Ich find das des ganz okay ist. Gibt ja noch den Schwarzmarkt! *g*
|
|||
|
|||
Der hubi kann zwar überall hin aber die arbeiter auch wenn man einen tunnel baut
|
|
|||
|
|||
interresante denkweise, ich ab das leider nie ausprobiert, daher weiss ich nicht ob das klappt, aber wenn ja, mann mann mann dann werden die keine geldnachschub von Osama brauchen !
|
|
|||
|
|||
Außerdem kann man relativ schnell verstärkung holen wenn der gegner angreift
|
|
|||
|
|||
Ihr sollt hier keine Privatgespräche führen !
![]() BtT |
|
|||
|
|||
also die supperwaffen taugen schon teilwesie (denk ich mal bin leide rkein beta tester) allerdings hoff und ich denk ich das sie in der regel nicht spiel entscheiden sein werden
|
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das die KI so schlau ist, und den Tunnel benutzt.. Weil das muss das muss man manuell machen....
|
|||
|
|||
um mal wieder vom eigentluchen thema zu reden,
diese scud storm hat 9 raketen in sich drinn, werden die alle auf der selben stelle gefeuert ? oder eine nach der anderen ? |
|
|||
|
|||
die kommen ziemlich gleichzeitig auf eine Stelle..haben aber nen bestimmten Radius
|
|
|||
|
|||
Und die A-Bombe? Hat die auch nur ne bestimmte Reichweite?
P.S: so viel ich weiß können immer nur 8 Leute durch so nen Tunnel gehen...
|
|||
|
|||
Natürlich hat die A-Bombe ne begrenzte Reichweite, sonst würe ja die ganze Karte in die Luft fliegen !
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube eher mit reichweite meinte er das man sie nur begrenzt weit feuern kann !
|
|
|||
|
|||
da hat boromir glaub ich außnahmsweise mal Recht
![]() Jede Superwaffe kann jeden Punkt auf der Karte erreichen ja. man kann immer nur 8 Leute in den Tunnel schicken! aber das gehört nicht zum Thema!!!! ![]() Bitte nur noch Anmerkungen/Fragen zu Superwaffen! |