|
|||
|
|||
C&C1 im lan
ich würde mal gerne wissen wie mal c&c 1 imlan spielt bei meinem freund geht das doch wen ich bei mir spiele find ich nichts warum???
|
|||
|
|||
IPX Protokoll installiert ?
|
|
|||
|
|||
An dem kanns liegen.....war bei mir auch mal.....
also nachschauen! ![]() |
|
|||
|
|||
ein rechner braucht unbedingt ein Feste IP sonst funst das lan nicht!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum sollte man C&C 1 Lan zocken. Zock doch wenn C&C 3
|
|||
|
|||
weil ich c&c 1 am besten finde und ausserdem hab ich c&c 3 schon so oft über lan gespielt und c&c 1 noch nie
|
|||
|
|||
na wenn du meinst....aber die grafik ist heutzutage mies.
![]() |
|
|||
|
|||
nur weil ne grafik mies ist ist das spiel noch lange nicht schlecht und ich finde es ist immer noch das beste c&c
|
|||
|
|||
ich finds auch am besten,macht am meiste spass,aber ich sagte ja nur,dass die grafik mies ist :-/
|
|
|||
|
|||
man müsste c&c 1 noch mal neu entwickeln mit der generals grafik das wär cool
|
|||
|
|||
![]() das wär fett ! |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir ihn nicht mit Fragen löchern, WARUM er CnC im lan spielen will, sondern ihm wirkliche Tipps und Antworten auf seine Fragen geben... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ok,ma was zum thema: vieleicht ist der pc zu neu,dh. zu schnell für dass game? ich kannmit meinen 1266 mhz C&C1 net mehr gamen..... :-/
|
|
|||
|
|||
ne! Also für C&C is kein PC zu schnell weil die alle Geschwindigkeitsbegränzung haben
![]() |
|
|||
|
|||
kann nich sein...
|
|
|||
|
|||
tiberiumkonflikt im lan...
saugeil.der beste teil von allen!!(das is ernst gemeint) |
|
|||
|
|||
jo,find ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
in seinem fortsetzungswahn macht EA das vielleicht sogar ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
geil !!!
C&C 1 ist sowie so der beste teil um es im Lan zu spielen muss man win 98 oder win 95 istalliert haben denn unter winxp geht es nur mit patch.Und der Patch deaktiviert das lan..
Ich hoffe das kann dir helfen.
|
|||
|
|||
C&C1 hat halt anforderungen die normale Spiele nich haben z.b. die Hammergeile grafik ! :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
stellt euch mal den geilen "Tempel von Nod" oder den "Obelisken des Lichts" in Generals Grafik vor !!!!! HAMMMER WEIL WÄRE DAS ......