Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-01-2005, 15:02
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo hab ihm auch geschrieben, aber ohne antwort. klar, der arme is total
überlastet.
trotzdem muss das mit den washes anders geregelt werden,
viele können halt nich verlieren und washen, dagegen MUSS vorgegangen werden..

2 vs 2 werden glaub wirklich nur gewertet wenn ALLE spieler bis zum ende
im game sind, ob schon besiegt oder nicht.
wenn einer verbindung trennt gehts zwar weiter, aber das spiel wird nicht gewertet, hab ich jetzt leider mehrmals erfahren müssen
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-01-2005, 17:26
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
vs 2 werden glaub wirklich nur gewertet wenn ALLE spieler bis zum ende
im game sind, ob schon besiegt oder nicht.
wenn einer verbindung trennt gehts zwar weiter, aber das spiel wird nicht gewertet, hab ich jetzt leider mehrmals erfahren müssen
Versteh ich das richtig ? Wenn einer im 2on2 geschlagen wird und er verlässt das Spiel bevor auch der 2. besiegt wurde wird das komplette Spiel nicht gewertet ??????

Wie übelst scheisse ist das denn ? Man kann doch von niemandem Verlangen sich das komplette weitere Spiel anzuschauen ! Und wenn einer im 3on3 oder 4on4 besiegt wird dann soll er 3Stunden warten damit die anderen ihren Sieg bekommen ?!?!?! Ach ja 3on3 und 4on4 werden sowieso nicht gezählt aber auch ein 2on1 kann einige Zeit brauchen. Naja sehr sehr naiv . Ich glaube das würd ich auch nicht machen (obwohl ich immer sehr fair spiele )!


*zweiterübelstdickerminuspunkt*

Dann werd ich wohl niemals ein 2on2 QC machen *sichübelstaufregüberso´nscheiss*


Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-01-2005, 18:13
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
probier es mal aus..
ich hab die erfahrung bisher so gemacht, das nen
schnelles 2 vs 2 nur dann gewertet wurde wenn alle noch drin waren.
wenn 1 rausfliegt klappts net, wenn einer besiegt wird und rausgeht wurde
es auch net gewertet. vielleicht lag es da aber auch an was anderm, aber wie gesagt, gewertet wurde es bei mir bisher nur wenn alle 4 bis zum ende im game waren..
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-01-2005, 18:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich denke mal, wenn es wirkjlich so ist, dann sollte das Moby3012 am besten auch gleich an EA weiterleiten, er hat da wohl die besten Kontakte.

Das kann nämlich nicht angehn, wenn ich mit jemandem spiele, den ich nichtmal kenne und geschlagen werd, schau ich mir bestimmt nicht das ganze Spiel zuende an und warte darauf das er ein 1v2 gewinnt. Da spiel ich lieber das nächste und hoffe auf mein Glück.


Wenn es wirklich so ist gehört das auf jedenfall gepatcht!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de