![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
jo hab ihm auch geschrieben, aber ohne antwort. klar, der arme is total
überlastet. trotzdem muss das mit den washes anders geregelt werden, viele können halt nich verlieren und washen, dagegen MUSS vorgegangen werden.. 2 vs 2 werden glaub wirklich nur gewertet wenn ALLE spieler bis zum ende im game sind, ob schon besiegt oder nicht. wenn einer verbindung trennt gehts zwar weiter, aber das spiel wird nicht gewertet, hab ich jetzt leider mehrmals erfahren müssen ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie übelst scheisse ist das denn ? Man kann doch von niemandem Verlangen sich das komplette weitere Spiel anzuschauen ! Und wenn einer im 3on3 oder 4on4 besiegt wird dann soll er 3Stunden warten damit die anderen ihren Sieg bekommen ?!?!?! Ach ja 3on3 und 4on4 werden sowieso nicht gezählt aber auch ein 2on1 kann einige Zeit brauchen. Naja sehr sehr naiv . Ich glaube das würd ich auch nicht machen (obwohl ich immer sehr fair spiele )! *zweiterübelstdickerminuspunkt* Dann werd ich wohl niemals ein 2on2 QC machen *sichübelstaufregüberso´nscheiss* Greetz Illitsch |
|
#3
|
||||
|
||||
|
probier es mal aus..
ich hab die erfahrung bisher so gemacht, das nen schnelles 2 vs 2 nur dann gewertet wurde wenn alle noch drin waren. wenn 1 rausfliegt klappts net, wenn einer besiegt wird und rausgeht wurde es auch net gewertet. vielleicht lag es da aber auch an was anderm, aber wie gesagt, gewertet wurde es bei mir bisher nur wenn alle 4 bis zum ende im game waren.. |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, wenn es wirkjlich so ist, dann sollte das Moby3012 am besten auch gleich an EA weiterleiten, er hat da wohl die besten Kontakte.
![]() Das kann nämlich nicht angehn, wenn ich mit jemandem spiele, den ich nichtmal kenne und geschlagen werd, schau ich mir bestimmt nicht das ganze Spiel zuende an und warte darauf das er ein 1v2 gewinnt. Da spiel ich lieber das nächste und hoffe auf mein Glück. Wenn es wirklich so ist gehört das auf jedenfall gepatcht! |