|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denn scheinbar hast du dann auch nicht bzw nur sporadisch gelesen , ansonsten hätts du meine frage an dich , aus welcher "so seriösen" tageszeitung dieser eindruck gekommen ist auch gelesen aber dies hast du nicht ergo nur kurz nen post rausgesucht und ohne einsatz der grauen hirnmasse wohl auf schnell antworten geklickt .btw ich kann behaupten seit nem jahr oder so keine bild zeitung mehr gelesen zu haben ^^ Geändert von Apokus (03-01-2005 um 23:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr das mitbekommen? Die Länder dort kümmern sich nur um die Touristengebiete. In den Einheimischengebieten ist bis jetzt kein Helfer angekommen, da gibt's auch keine ärztliche Hilfe. Darüber wird überhaupt nicht gesprochen. Stattdessen erzählen die Medien rührselige Geschichten über wundersame Rettungen von deutschen Touristen. Wenn man dort schon Geld hinschickt, sollte man verlangen, daß die dort die Einheimischen nicht verrecken lassen, aber dafür ist es nun schon zu spät.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja Sailor_Moon so ist das nun mal in einem Gebiet was ausschließlich vom Tourismus lebt. Traurig aber genau das ist kapitalismus
|
||||
|
||||
|
Ach welche Überraschung
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na hat da einer wohl gestern Abend "Beckmann" im TV gesehen???!!! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
Und was soll uns jetzt dieser Kommentar sagen , dass gestern abend eine Reportage über die Krise im Fernsehen kam - Nein, wirklich hätte ich nicht gedacht - oder ist "Beckmann" irgendeine schlechte Sendung die ich nicht kenne, oder hast du zu dem Thema sonst nichts mehr zu sagen und wolltest nur mal wieder was schreiben?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich habe keinen Beckmann gesehen.
Obwohl der doch jetzt wieder Kohl interviewen muß: "Wie die Woge 5 Kilometer an mir vorbeirauschte, während ich an der Hotelbar mit Michail Gorbatschow auf die alten Zeiten Wodka trank." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja will er nachdem er scheinbar eh nur sporadisch posts liest um danach gequirlten nonsense dazuzugeben... besten beweis hat er ja dazu auf dieser seite schon genug geliefert ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Naja
, Apo, aber dein Kommentar hat das Thema jetzt auch nicht sehr viel weitergebracht oder irre ich mich dabei.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich an der Sache besonders faszinierend finde ist, dass man, nachdem jeder in letzter Zeit jammerte wie schlecht es ihm doch geht und wie wenig Geld er doch hat, plötzlich genug Geld da ist um zig Millionen zu Spenden
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja ne ist klar...nonsens? Ich will hier jetzt nicht kleinkariert sein aber einige andere hier geben weit aus mehr nonsens von sich als ich! Das was ich da geschrieben habe , ok war OT und somitr nicht wirklich angebracht. Aber in dem bezug auf diesen artikel in den zeitungen...ist absolut nicht OT ... DIesbezüglich habe ich meine meinung abgegeben und gut ist. Du lieber Apo, scheinst aber eher etwas zu suchen um mich zu diskreditieren zu können! Verweise hier mal auf den POST 140....143....147....wo du nix anderes vom besten gegeben hast , als Serva dumm anzuflamen! Da serva anscheinend nicht mehr auf dich wirklich reagiert oder du keine lust mehr hast , behaupte ich mal, das meine Post dir ganz gelegen kame und du deiner meinung ein neues "opfer" gefunden hast zum anscheißen! Nicht mit mir JUNGE! in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-01-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
Schluss jetzt, entweder ihr sagt etwas zum Thema oder ihr lasst es hier zu posten und das gilt für euch beide. Wenn ihr persönliche Schwierigkeiten miteinander habt klärt es persönlich, aber nicht in einem Thread in dem noch Leute zum Topic posten wollen. ![]()