|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
euch allen einen guten rutsch ^^
__________________
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ich bin gut reingerutscht und fange gleich mal mit
an!! ![]()
__________________
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls gut reingerutscht
Na, dann sag ich jetzt mal frohes neues Jahr ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Fronhes neus
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Frohes neues Jahr und das übliche (Gesundheit, Glücks, usw) wünsche ich allen.
![]()
__________________
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
wünsch euch allen ein gutes und gesegnetes jahr 2005!!!
in diesem sinne alles gute |
|
#7
|
||||
|
||||
|
ein frohes und glückliches 2005 .
![]()
__________________
![]() ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... |