|
|
||||
|
||||
ich meinte den trailer/vorschau....
den 7. stzaffel trailer kenn ich, aber kann mir gut vorstellen das es mittlerweile nen 8.staffel trailer gibt. in der videothek gibt es die komplette 7. staffel, die 8. kommt glaube im februar in die videotheken, also die ersten 2 folgen! |
|
||||
|
||||
Naja, StarWars-mässig fand ich an der 7.Staffel nur die Schlacht am Südpol in der letzten Folge. Die hätte man noch etwas mehr ausbauen könnten, aber dan wird wohl deren Produktionsbudget schon ziemlich aufgezehrt gewesen sein
![]()
|
||||
|
||||
JUHU ab MIttwoch geht es wieder los ^^
Und ich freue mich schon auf die nächsten 10 Filmchen ^^
|
||||
|
||||
10 nur? och man
![]() Naja Hauptsache es geht wieder los ![]()
|
||||
|
||||
naja...
sie strahlen die 7. staffel fertig aus. und ich denke es sind 10 bis diese fertig ist. danach kommt ja direkt im anschluss stargate atlantis. bin echt mal gespannt wie die serie wird |
|
||||
|
||||
Und was is nun mit der 8.Staffel ???
Ich denke die soll parallel zu Atlantis laufen?!
|
||||
|
||||
ja in amerika is das so
![]() aber ich denke RTL2 denkt sich, atlantis hat die besseren quoten, deswegen strahlen wir die serie zuerst aus... dabei is das unlogisch, weil so wie ich mitbekommen hab muss man erst den anfang der 8. staffel sehen um atlantis komplett zu verstehen (bin mir aber nicht 100% sicher) naja... RTL2 eben ![]() ich leih mir die teile eh lieber auf dvd aus in der videothek. da kommen sie in der richtigen reinfolge... aber bis die 7. staffel fertig is, is ja noch ne zeit lang hin und bis dort kann sich ja noch einiges ändern... abwarten! Geändert von XMuMuX (03-01-2005 um 21:37 Uhr). |