|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Links is Kupplung
Mitte is Bremse Rechts is Gas Wenn du nen Gang einlegen willst, musst du Links durchdrücken, dann eben Gang ein und dann VORSICHTIG und langsam von der Kupplung runter. Da du unter Garantie nen Diesel kriegst, musste dazu nicht viel aufs Gas, wenn überhaupt. Beim Gas solltest du auch drauf aufpassen, dass du VORSICHTIG drauf gehst, weil das Schneller reagiert, als manche glauben ![]() Bei der Bremse musste dagegen wieder etwas fester zupacken (Aber auch nicht zu fest )Schau in die Spiegel, halte die Reihenfolge ein, in welche Spiegel du gucken sollst. Guck oft in die Spiegel, sehr wichtig ! Dann pass gut auf Schilder auf, der wird dich zwar am Anfang ned durch viele Rechts vor Links jagen, das kommt aber noch. Und vorallem hör deinem Fahrlehrer gut zu. Und zu guter letzt: Lieber mit 52 km/h Fahren, als mit 48 km/h ![]() Zitat:
![]()
__________________
![]() Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-12-2004 um 22:40 Uhr). |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber extrem find ich,auf was man als Fahrer alles achten muss.Vor der Fahrschule hatte ich davon ja Null Ahnung,ich bin halt mim Fahrrad der Straße nach geheizt und hab weder auf Schilder noch Vorfahrtsregeln geachtet (naja,in nem 2000 Seelen Dorf gibts auch ned so viele Schilder).Aber prinzipiell bist du ja nur am rumschauen,was wann wo wie war/ist/sein muss.Kacke... ![]() Trotzdem danke ecuh ![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Also dann hau rein!! Ich hatte kein Probs mit meienm Fahrlehrer und den Prüfungen !! War alles voll Easy. Aber schweine Teuer *heul*
Da die meisten Fahrschulen eh ein Diesel haben ists beim anfahren nicht schwer. Nur musst ein wenig aufpassen wenn du in niedrige Drehzahlen kommst. löl lieber 60-70 als 52 *rofl* Naja das gilt nach der fahrschule. Ansonsten fahr 50 und gut ist. |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Was bezahlt man eigentlich durchschnittlich für Fahrprüfung inklusive Stunden ect... ?
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Also ich habe damals vor einem Jahr für mein Führerschein ca 1100€ bezahlt. Ihc glaub das minimum damals lag bei 880€ (nur Praxisunterricht und Fahrstunden)+Buch+Bögen........
Jetzt dürfte es aber mitlerweile wieder teurer gewurden sein !! Außerdem kommts drauf an wo man wohnt. Mein Tante hat damals mit mir zusammen gemacht. Sie in Bayern und ich in Thüringen. Sie musste für manche Fahrstunden Autobahn glaube und manch andere 10-15€ pro Stunde mehr zahlen. |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Heilige Scheisse!
Das ist ja kacke teuer!!!! ![]() omfg! Ich bin schockiert... ein schlagendes Argument die Prüfung nicht zu machen... aber auch das wird mich baald nicht aufhalten .Thx 4 Info Good luck @Alexander ![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
mein tipp wenn du auf ein laser zusteuerst solltetst du veruschen schnell aus dem wagen zu kommen das gilt auch für alle anderen sachen auf die du zufährst
__________________
November 06: Rank: 3
mafiosi05 49w 14l 892pts ![]() Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts ![]() ![]() |