|
|
||||
|
||||
gibbet denn nen sieger ?
|
||||
|
||||
Gratulation den beiden Besten:
1. Platz: iwin4prep = Prep 2. Platz: goblin = Mnato Turnierverlauf: http://www.oktron-clan.de/phpmytourn...p?tourney_id=9 Vielen Dank an Zockergod und Panichriz für die Organisation und Durchführung ![]() Danke auch an alle, die daran teil genommen haben.
Geändert von Merlin (20-12-2004 um 11:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen glückwunsch an die gewinners hatt mal wieder spaß gemacht und hoffe das man sowas auch mal wieder irgendwann macht
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also das turnier war ja mit 24 teilnehmern überraschend gut besucht. ich denk mal das wir sowas in zukunft noch mal veranstalten werden, dann aber mit ein bissel mehr vorlaufzeit. dann wird das aber ein only cncforen turnier sein. wir sind ja alle ziemlich früh raus geflogen und mussten den restlichen turnierverlauf den stlern überalssen. am weitesten von cncforen sit unser paraneua chriz gekommen der es geschafft hat 2 gegner auszuschalten.
![]() ein nächstes turnier wird ohne die ammis sein, da ich auch anhand der kommentare ersehen konnte das sie sich oft unpopulärer spielweisen bedient hatten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat echt fun gemacht, obwohl ich schnell drausen war! ![]()
|
||||
|
||||
Ich gartuliere auch mal dem Gewinner ^^
|
||||
|
||||
Wann findet nächstes statt
![]() Aber diesmal plz mit ner Verlierer Runde ![]() Ich hatte ja das Pech mich Zockergod stellen zu dürfen ![]() ![]() Und Zockergod, hab ja schon MSN gesagt, wenn du hilfe brauchst, ich steh zur verfügung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du das script mit der verliererrunde stellst/programmierts oder was auch immer dann machen wir das nächste gerne auch mit verliererrunde ![]() |