|
|
||||
|
||||
Darüber kann man ja diskutieren, wenn die Screens da sind.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ich hab eigentlich nicht gehofft, dass Ra3 der letzte Teil sein wird. Wenns TT wäre, ok, aber ich warte immer noch auf mein Tiberium
![]() Join UOITB!!!
|
|||
|
|||
Aber AR3 ist doch wenn überhaupt nur der letzte AR Teil. CnC wird man bestimmt net aufgeben, wenn die Kasse klingelt.
Außerdem: Wenn es kein TT geben wird irgendwann, bin ich sehr enttäuscht und mein Leben wäre sinnlos geworden ![]() Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich schon, vielleicht gibt ja mal ein anderes Mitglied ein Statement ab ![]() Natürlich war es nicht das letzte C&C, wenn noch Geld rauszuholen ist wird alles hemmungslos ausgeschlachtet. Ob dabei die Qualität verloren geht kann man sich ja denken, hoffen wir EA machts irgendwie besser ![]()
![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() Geändert von Baboon201 (17-12-2004 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Hihi natürlich meine ich der letzte RA Teil. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die CnC Reihe wird definitiv immer weitergehen, weil EA eben Geldgeil ist und C&C geld einbringt!
|
|
|||
|
|||
Und im Notfall machen se einfach ein komplett anderes Game (siehe Generals)
und nennen es CnC, damit es sich gut verkauft ![]() Der Name allein bewegt ja die meisten Käufer (mich eingeschlossen ![]() Greetz Grey |