|
|
|
|
||||
|
||||
|
in dem fall müßten so zusagen z.b. bei verbesserter panzerung die farbe vll andasser werden oder bei Fahrzeugen die schneller gegradet(geil wa??^^) worden vll ne stärkere abgasentwicklung oder so???
|
|
|
||||
|
||||
|
Generals hat upgrades??? Jetzt weiß warum ich mir das Spiel nicht gekauft hab
![]() Ne Scherz beiseite... ich hoffe, dass RA3 keine Upgrade enthält... noch viel mehr hoffe ich, dass es wieder ein Mbf und die CnC-typische Bauleiste enthält... denn, was mir an CnC so gut gefallen hat war eben, dass alles doch ziemlich simpel in der Steuerung gehalten wurde (aber dennoch mit aureichendem Spielraum im taktischen Bereich)... nur leider glaube ich da nicht dran... das wär ja ein "Rückschritt"... Naja, ich würd mich jedenfalls trotzdem gern eines besseren belehren lassen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wollt ihr eigentlich wieder kisten haben und start-units?
ich kann drauf verzichten immerhin ists für unsere eigenen nerven besser wenn nicht jeder noob sagt : crates on plz
|
||||
|
||||
|
Ich finde Kisten gut. Sie können so manches Fungame wirklich interessant machen.
Wenn du kein Bauhof mehr hast und eine Kiste mit MBF findest bist du sicher auch sehr dankbar. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
nicht wenns yuri ist und gesagt wurde sell yuri
![]()
|
||||
|
||||
|
ich würd kisten auch cool finden =)
so kommen in verloren geglaubte fungames noch unerwartete überraschungen^^ und wenn man mal ohne spielen möchte und die gegner aber "crates on" sagen, dann spielt man halt nicht mit ihnen ![]() MfG nettesau |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Kisten sehr gut, sollten beibehalten werden, aber auch auf Ausschaltbar
sein. Updates der Gebäude und Einheiten finde ich ein absolutes Muss, das braucht es einfach je mehr umso besser, macht das Spiel viel interessanter als ohne. Ich fände es sogar toll wenn man einige Einheiten in zwei Richtungen Updaten könnte, und wenn man einen Weg gewählt hat und das Update hat, kann man das andere nicht mehr Updaten, das macht meiner Meinung nach die Strategie Möglichkeiten höher. |
|
|
||||
|
||||
|
Kisten sind lustig, ich hätte auch gerne wieder schlechte Kisten
War immer lustig, wenn man alles aufgeklärt hatte und dann son Sammler über ne "Alles dunkel"-Kiste gefahren ist ![]() Und man sollte nur MBF der eigenen Rasse finden können |
|
|
|||
|
|||
|
ich fänds ned so toll. Da hat jemand ne stärkere Armee, greift damit an und kurz bevor er beim gegner ist, hat er seine einheiten alle aufgerüsstet und ist aufeinmal besser. Ich finds das Prinzip bei nem guten Sovied fight besser, wo derjenige gewinnt der einfach besser gebaut hat bzw mehr einheiten hat. Ist zwar auch ned immer so, aber meisten gewinnt derjenige der die mehrheit an rinos hat
und das ist auch gut so.Einheiten sollten sich ihr upgrade verdienen und nicht durch den bau eines gebäudes bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, man könnte es ja so machen, dass Upgrades nur neugebaute Einheiten betreffen. Aber ich denke mal nicht, dass sie es so umsetzen werden.
Ansonsten ist das Szenario ja auch ein gutes taktisches Mittel. Wird auch bei SC so angesetzt, dass man die Einheiten vor der Base des Gegners sammelt und angreift, sobald ein Upgrade erforscht wurde. Sozusagen ein kleiner Überraschungseffekt.
|
||||
|
||||
|
also, prinzipiell hat mir das upgrade-prinzip von generals schon gut gefallen. zum beispiel die TOW-Rakete für den Humvee war immer wieder für ne Überraschung gut.
Ich meine, es sollten halt sinnvolle Upgrades sein, bei gen hätte man auch ein paar durchaus gut verzichten können. kisten wären natürlich auch extrem super! ob RA3 mit MBF kommt oder nicht... ich denke nicht, auch wenn ich das schade finde, gefällt mir besser als diese dozer-scheiße aus Gen. a) viel zu viel koordinierungsarbeit, b) ist es dann recht schwer, seinen gegner WIRKLICH hart zu treffen, indem man ihm den bauhof weghaut oder so... alle dozer auf einmal und das hauptgebäude erwischen? nicht ganz unproblematisch...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
die dozer sind für noobs also bin ich für mbf
das mit den upgrades ist nicht schlecht nur sollte es nicht zu viele davon geben und auf keinen fall bombenteppiche oder ähnliches
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mit Upgrades kann man dann auch mit kleineren einheiten gewinnen wenn man besser anders als der gegner Upgradet, und genau da kommen dann auch wieder mehr und andere taktiken her. Wenn man überlegen muss ob man noch ein panzer baut oder von den geld lieber seine einheiten upgradet. |
|
|
||||
|
||||
|
Das spiel darf nicht zu kompliziert gemacht werden. NAt. muß der geschickteste gewinnen. Aber nehmen wir mal CCG das find ich zum fun zoggen zu schwer da man zu viel upgraden kann und das man Gebäuten immernoch nicht nummern geben kann ist meiner ansicht nach auch assi. Man sollte Yuris Rache als schablone nehmen. denn ein gutes 2D - spiel macht 1000 mal mehr Fun als CCG in 3D.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man doch machen, genauso wie bei Einheiten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach sollten die aus ALLEN teilen TS, RA, RA2/Y. ein neues game machen mit neuen Maps u. etwas verbesserter modi. der Einheiten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn schon AR3, dann bitte im klassischen C&C-Stil und nicht der Masse der RTS folgend. Schlieslich wurde C&C durch seine eigene Art und Weise des Spielsystems groß.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sags mal so.. EA ist auf geld aus... daher werden die auch sachen reinmachen die massentauglich sind.
Also da muss ich euch mal schlechte laune machen ![]() |