Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den realen Kane zurück?? | |||
Ja!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 90,91% |
Nein... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 9,09% |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Kane comics... hehe wär echt geil, aber ncoh geiler wär wenn der echte Kane wieder mitspielt!
Früher sas cih noch voller aufregung am CnC nur mit dem Ziel eine Mission fertig zu stellen, damit ich die Sequenz sehen konnte! und Jetzt??? nur noch eine Spieleengine grafik... tzzz *spot* |
|
|||
|
|||
Im Namen von Kane!!!
Kane lebt im Tode! Und er wird zurückkehren!!! Hoffe ich jedenfalls... |
|
||||
|
||||
rofl kane comics, naja müsst aber gut zeichen
![]() hm also Kane bzw NOD is meine favo seite in CnC, hoffe die kommen bald mal wieder zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Jo NOD is auch meine Bevorzugte Seite
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klospülung, mein Freund.
![]() ![]() Wenn mich nich alles täuscht, gibts sogar schon Comics von Kane - undzwar in Southpark-Optik. Mir ist nur spontan entfallen, wie die Seite hiess ... bin da mal über n Link im Reborn Forum drauf gekommen, glaub ich, is wohl ne kleine Bonus-Section auf der Seite von nem Mod vom KgbSpy oder so ... ich merk mir ja nich jeden Scheiss. ^^ btw: Ja, wir wollen den Jo wieder sehen. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja da können wir lange hoffen... Nod wird es wohl wenn TT kommen sollte wieder geben, aber Kane? Ich bezweifle dass er für EA Kane spielen wird, wenn er kommt dann wohl leider nicht Real...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Real ?
Hat hier jemand REAL gerufen :king:. Wenn Kane zurück kommt, dann vielleicht in dem Game von Petroglyph. Dort wird man dann darauf Aufmerksam gemacht, das die Rebellion früher Nod hieß und sowas XD ![]() [nicht ganz ernst gemeint] Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lol beides wäre gut^^ kane bei EA, vl und rl und bei ex westwood aka petro^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kane wird hoffentlich zurück kommen ansonsten ist es kein richtiges cnc mehr |
|
||||
|
||||
vieleicht ises ähnlich wie beit ts.
jeder denkt er is gefeuert. ![]() und aufeinmal taucht er bei jedem aufm bildschirm auf und sagt das der neu teil rauskommt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja wer weiß vll lässt sich EA mal wieder was einfallen und KANE kommt wieder.
Gut wärs aber bis dahin wirds wohl noch eine zeit dauern .... ...leider KANE 4 Ever ![]()
|
||||
|
||||
jaja die alten CnC zeiten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ein neues CnC mit Joseph Kucan wäre echt geil, allerdings stehen die Chancen fast bei 0, dass es so ein CnC (noch)mal geben wird...
|
|
||||
|
||||
wenn? ich kenne leider nich alle darsteller :o:
aber so im ar, cnc, ts style squenzen bzw videos wären wieder schön, die gameengine sieht man ja oft genug |