|
|
||||
|
||||
Ganz klar für Allies vs Soviets! Was anderes wäre ja kaum noch Red Alert, da können sie swich nicht einfach auf C&C rausreden sondern müssen schon im selben Universum bleiben. Wobei "müssen" hier wohl das flasche Wort ist. ^^
Ich muss mir mal wieder die C&C Geschichtbücher rauskramen. Nachdem Yuri ja in der Vergangenheit gefangen ist, wird man wohl einen neuen Grund für einen Konflikt finden müssen. Ob sie die Techniken von Yuri übernehmen/einbauen? Viele finden Yuricountry ja ohnehin imba. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wer da jetz aber gegen wen kämpft is mir eigentlich egal, könnte von mir aus auch Bangladesh gegen Usbekistan sein solangs gut (im klassichen style) gemacht is. Aber irgendwie hab ich das gefühl dass da wieder sowas wie Generals rauskommt. Aber gut ich lass mich überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, ich denke Alliierte und Russen sind aufjeden Fall wieder dabei
![]() Wahrscheinlich gibt es aber noch 1 oder 2 Parteien dazu. Nachdem fast alle zeitgemäßen Games 3 oder mehr Parteien haben. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es sollte natürlich Sovjets vs Allies sein wenn es schon ein C&C im AR Universum sein wird. Alles andere wäre ja unsinn, da können sie ja gleich ein neues machen wenns wieder eine neue Story ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Story ist schon fast klar:
Auf Seiten der Alliierten bekommt man vom US-Präsidenten Rush den Befehl die in Russland erstarkende, langsam ausbreitende und alle Lebensformen unterdrückende Robotermacht unter dem auf altrussischer Dossprache laufendenden Superrechner eines ehemaligen Staudammes "Input" (von den Allierten liebevoll "Put-In" genannt) zu bekämpfen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
rofl junker
aber denke schon das die seiten wie in ar 1-2 sein werden, nur frage ich mich grad, kommt yuri wieder? und wird es mehr als 3 partein geben? |
|
||||
|
||||
hmm man könnte je es so machen das die Alliierten sich getrennt haben und so USA vs. EU vs.UDSSR vs. ein anderes Land wie vll China
|