|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja alles gute A-o-N muss ja noch wachsen
![]()
|
|||
|
|||
|
Name :Michael Hörbinger
Alter : 17 Geschlecht : Männlich Größe : ca 1,80m Wohnhaft in : Kassel (Lohfelden) Game Daten Dein Nick : Sting6789 Welches ist dein Lieblingsland ? Irak Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? seit ca. 4 Jahren Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn) Ja war in -_DS_- und FoF Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ? beides Warum möchtest du AoN beitreten ? Weil ihr nen netter haufen seit und ich auch schon nen paar von euch kenne PC/Laptop Daten : PC oder Laptop ? PC Prozessor : Pentium 4 MHz - GHz : 2,6 ---> 3,1 MB-Ram - DDR-Ram : 1024 ddr dual Betriebssystem : Win Xp Home MSN/ICQ : Msn Neotrunks9@hotmail.com Icq 217431419 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..dann aber las ich noch mal richtig..micha mein oller nachbar ..hat sich beworben ..ich muss hier gar nicht viel sagen..ich freue mich riesig darüber das du zu uns möchtest ...da ich dich..wie gesagt ..sehr gut kenne..wird erst gar keine abstimmung gemacht ..mögen es mir meine lieben verzeihen ..und somit kommst du auch gleich in den haubtclan..marc wird das verstehen ...deine msn addi haste ja schon bei getan ..sehr schön ..bissel haben wir ja auch schon gelabbert im msn ..alles weitere dann auch darüber ..einzellheiten und was halt so anfällt ......somit heiss ich dich *Herzlich Wilkommen*..bei uns paar verrückten ...jetzt kann es doch nur aufwärts gehen @alles weitere wie gesagt morgen im msn Lg Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
herzlich willkommen micha..wünsch dir viel spass bei uns
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Na da kann ich Bernd nicht wiedersprechen
Bist ja schliesslich ein Nachbar von mir und Bernd !! Deine Bewerbung ist echt spitze und freue mich das du dich für uns entschieden hast. Na denn ein Herzliches Welcome und viel Spass bei uns lg Sky
|
||||
|
||||
|
nicht nur vo angie und bernd sondern auch von mir lol
|
|
|
|||
|
|||
|
also um das auf zu klären ..hehe ..trible ..meine tochter ...sky..mein frauchen..so nun müsste es klar sein
..mädels schreiben teilweise immer in rätseln Lg Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
HAMMA avatar
![]() ![]() Geil zuwachs in soner situation wer hätte das gedacht ![]() *bling**bling*WUNDER*blingbling* ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und bernd das mit den mädels bin ich schon gewohnt ![]() |