|
||||
|
||||
dieses ausstiegsmodel setzt ja diesen windräder bau überhaupt in die welt.
=)hauptsache nie wieder grüne inner regierung. =) cdu immer noch besser, weil mit spd die grünen wieder dran kommen werden. =) wählt fdp, wenn schon nicht cdu ![]() ich halte das jetztige ausstiegsmodell in sofern für völlig fehl am platzte, weil es gar keine andere möglichkeit lässt, als windräderbau. wir sind uns hoffentlich in sofern einig, dass man damit niemals komplett die reaktoren abschaffen kann, weil deutschland sonst ein einziges windrad wäre. wie gigant schon sagte, wir müssen brennstoffzellen und microwellentechnik weiter entwickeln und subventionieren. das ist ja eigentlich immer so bei den grünen, die machen die moralappostel und setzten da irgentwelche dinge inne welt die theoretisch vielleicht gehen aber inner prakzis zu teuer, nicht umsetzbar oder sonst was sind. ich hoffe irgentwann erwachen unsere 11% grünen wähler. das einzige, was man den grünen lassen muss, ist, dass sie sehr charismatische leute haben, wie joschka fischer oder auch die rot. trotzdem sind inhalte wichtig, und nicht leute. des weiteren bin ich davon überzeugt, dass wenn man die rot-grüne regierung letztes mal abgewählt hätte, es uns heute weltwirtschaftlich gesehen wesentlich besser ginge. das schreib ich wirklich nur den grünen zu und nicht der spd, dass wir soweit hinterher sind. auch von den arbeitslosen zahlen, wenn mir wieder wer mit export kommt |