Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 85,00% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,00% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Warum der Thread?
Es geht klar darum die Stimmung auszuloten. Es geht nicht um eine "GetBoink"-Lan. Es soll eigentlich keine "reine" Lan werden. Der Spaßfaktor bzw. das Unterhaltungsprogramm soll so abgestimmt werden, dass auch Besucher ohne PC eine Menge Spass haben werden ![]() Den Head werde ich übernehmen und ich werde mir Leute für die verschiedenen Aspekte auf die Seite ziehen. Bereich Lan werde ich zu 100% Aschante und Centerbull vllt. in Zusammenarbeit mit Y-Lan ansprechen, denn die Jungs haben Ahnung. Allg. Orga und "ShowBiz" stehen noch aus, aber ich habe da schon ein paar Ideen. "Warum zum Geier Düsseldorf??" schlicht und ergreifend: Ich kenne mich hier aus. Hier kann ich aktiv nach Hallen suchen, direkt mit den Verantwortlichen verhandeln, Sponsoren suchen etc. pp. "Warum IV/2005 bzw. I/2006 ??" Auch einfach: Da feiert CnCForen seinen 5. Geburtstag und es wäre sehr schön, wenn viele Mitglieder diesen Geburtstag gemeinsam Feiern ![]() |