CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 24-09-2004, 07:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ich frag mich genau das selbe bei dir, wo steckt da die Logik??? Is ja komisch, dass soviele Erstligisten schon ausgeschieden sind oder?
Hat einige Gründe die ich genannt habe aber mit Sicherheit nicht das der Regionalligist oder Oberligist zu stark war.
Z.b. das die gegnerische Manschaft besser eingespielt war oder das man sie schlicht und einfach unterschätzt hat. Klar die Profis haben auch nur 2 Beine aber sie wissen es zu verstehen mit ihnen auf eine geniale Art und Weise umzugehen wie es kein Amateurspieler auf der Welt kann.

Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli?

Zitat:
Ich erinner mich zugern an das Fan-Projekt "WeltpokalsiegerBesieger". Bayern ist die erfolgreichste dt. Mannschaft, kann ich da was ändern??? Natürlich haben es alle anderen genauso schwer, aber frag doch mal die Spieler in der dritten Liga, gegen wen sie lieber spielen würden...
Naja warum Bayern die erfolgreichste dt. Manschaft ist könnte ich dir locker erklären ( haben alles inen ar.... gesteckt bekommen vom Land ) aber das ist nen anderes Thema.

Wenn du den durschnittlichen Spieler ( 90% ) in der 3.Liga fragst ( und auch in der 2.Liga ) kommt von den meisten mit Sicherheit die Antwort egal, spiele gerne gegen jeden. Von den anderen 10% kommt ein spezieller Verin, diese 10% sind Spieler die aus der Jugend eines 1.Ligisten kommen und gerne wieder gegen ihn spielen würden, diese Spieler kommen meistens aufs Bremen, Bayern und bei Karlsruhe udn Trier auch ne Menge aus Lautern.

Daher erübrigt sich die Frage für mich...


Zitat:
Erst mal ist Fußball nicht mein Beruf, und von den meisten Regionalliga-Spielern sind nur die wenigstens Hauptberuflich Fußballer
Alle bis auf die Amateure von Profi-Vereinen sind in der Regionalliga hauptberuflich Fussballer. Ich denke das man mit ca.50.000 - 80.000Euro ganz gut über die Runden kommt....


Zitat:
Gegen Freiburg würd ich mir nicht die Lunge auskotzen,
Sicher?

Du musst das ganze aus folgender Sicht sehen ( ist auch gegen die Bayern aus der Sicht ).... Das Spiel wird live im Fernsehen übertragen und es ist deine chance auf die Aufmerksam zu machen und evtl. den Sprung in die 1. oder 2.Liga zu schaffen..


Zitat:
gegen Lautern schon aus Prinzip
Aus welchem Prinzip? ^^


Zitat:
Nichts dummes Geschwätz, früher wurde bei den kleinen sehr viel weniger auf Taktik geachtet als dies heute der Fall ist, und ich bin alt genug dies zu beurteilen
1.Mal sind wir hier ned bei früher sondern in der Gegenwart, 2.Wurde auch schon früher bei den kleinen sehr viel taktische sachen geprobt. Doch früher fehlte ihnen einfach die Kondition weil sie noch einen Nebenberuf hatten und ned so oft trainieren konnten.


Zitat:
Oder warum gab es früher gegen die kleinen regelmäßig 2-stellige Siege,
dies kommt heute sehr selten vor
steht auch oben drüber.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de