CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-09-2004, 08:48
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zunge streck Pleiten Pech und Panzerschrott - die lustigsten Pannen aus Ra2 +YR

Ja der Jens war zu faul ein neues Topic aufzumachen. Dann mach ich das halt mal Bei den ganzen Kommandos in Yuri und der oft sehr hektischen Spielweise unterlaufen einem zwangsläufig mal kuriose Unfälle in Yuri.

Mein lustigstes Beispiel, wo jens sogar zugeschaut hat:
Clanwar gegen Oktron , ich und mein Mate Maik sind sogar am gewinnen (darauf bin ich heut noch stolz ) und ich hab noch ne nuke übrig. Ja wo werf ich die denn hin hmmmm ja der Zockergod hat da noch was bei sich rumstehn das könnte man abschießen. Nuke abgeschickt... auf einmal fragt Maik mich wo ich die nukle denn nu hingedonnrt hätte . Ich schau nochmal auf zockergods base und sehe entsetzt wie mein mate da grade reinmaschirt mit seiner Truppe...
den Rest könnt ihr euch denken
Da nuke ich meinem Partner in der Gegnerbase die Panzer weg. Tja Absprache ist eben alles wa
Zum Glück war das Spielentscheidende vorher passiert sonst hätte mich der Fehler geärgert.

falls nodmot mal Lust hat kann er ja ein paar Postings aus "Erz wegschießen" rüberchronen

Zitat:
Zitat von Earthman
passt zwar nicht zum thema, aber i postes mal hier rein. lohnt ned n extra thread zu eröffnen. Was mir manchmal passiert wenn ich korea bin und meinen
eagles nummern zuordnen möchte, ist dass ich, wenn ich zb strg+3 drücke und dann dem nächsten eagle die 4 geben will, immernoch noch die strg taste drücke und mit meinem dritten eagle den 4ten platt mache

n anderes lustiges missgeschick ist, wenn man von mehreren dronen angegriffen wird und in bewegung ist ab und an mal den falschen panzer wegballert ^^

ne andere sache die mir noch einfällt ist, dass wenn ich bäume wegschießen möchte und mit ´ner gruppe von tanks drumherum stehe manchmal ned die exakte stelle anvisiere und die schüsse ausversehen nen panzer treffen ^^

aba glaube ned, dass ich der einzige bin dem sowas ma passiert. das mit dem eagle hab ich schon bei nem gegner gesehen...das is dann viel lustiger als wenns einem selber passiert, aber selbst dann find ichs funny, wenn ned grade spielentscheidend is ^^
Zitat:
Zitat von Bachsau
Was ähnliches is mir auch mal passiert, nur schlimmer, ich hatte ein Baufahrzeug, und wollte dem die Nummer geben, und habs stattedessen mit nem Kirov plattgemacht....

Autsch!

Aber zum glück wars nicht mein einziger Bauhof
Zitat:
Zitat von Mr.Muh
ich hab heute beim versuch mein panzer zu killen (wegen drone) 4 falsche gekillt ...

und inmoment kill ich auch immer panzer von mir wenn ich versuche teams zu erstellen.
Fragt mich net wie ich das alles schaffe ...
Zitat:
Zitat von Earthman
naja...mitm kirow seinen mbf zu killen is imo kein missgeschick mehr sondern unvermögen da kann man doch einfach eben s (stop) drücken...so n mbf hält doch ne menge aus...n eagle is nach einem schuss hin und n tank, auf den 4 panzer oder mehr schießen ebenfals ^^

lol @ lars
wie kann man denn 4 mal den falschen panzer erwischen? rätst du welcher tank von der drone befallen ist oder schaust du auch nach ?
Das mit strg eigene Eagles abschießen passiert mir auch schonmal aber eher selten.Aber es gibt mit dem Schussbefehl noch andere teuflische Fehler...
Ich habe ein Team in Auswahl und will gleichzeitig eine Nummer zuweisen und das Team zur front Fahren ... was mach ich ich lass die ganzen Panzer mit Schussbefehl auf die Wiese schießen. Der Gegner kommt vorbei und killt mich verlustlos -_-.

Lesezeichen