#11
|
||||
|
||||
Also auch wenn ich hier die Ausnahme bin: Ich hab nix gegen 3D-Grafik bei RTS. Gerade WC3 und CCG zeigen, dass die auch schön Übersichtlich sein kann.
Dagegen ist YR zum Beispiel absolut unübersichtlich (mein eindruch als nicht-viel-Spieler) weil die Effekte nicht klar dargestellt werden und total verpixelt sind; also total überladen. Bei alten Strategiespielen alla TD oder DarkReign 1 kann man aber von einer relativ schön und in gewissem Maße "liebevoll" gemachten Grafik sprechen. Aber ein neues Spiel mit soeiner Grafik herauszubringen ist alles andere als Zeitgemäß. Schließlich soll es immer noch Erneuerungen geben, auch wenn es gefordert wird: C&C6 soll keine Neuauflage von C&C1-4 werden, sondern einfach nur die Tiberium-Story aufgreifen und fortführen. Eine Realistische Grafik alla GC2 oder Earth2160 fände ich in Verbindung mit der Tiberiumstory passend.
__________________
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |