|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja das find ich ziemlich hart , wer nicht wechselt ist Dumm und "Unsozial" ? Nur weil es Leuten reicht die nur mitm Clan Zocken wollen und das auf WOL ohne Probleme geht ? Nur weil nicht jeder ne Ladder braucht und nen Funktionierend Chat ? Der Chat geht wenn man die Leute anklickt , und wenn ich aufem Xwitz spiele , dann red ich genauso mit Leute Anklicken... deine Anschuldigungen find ich genauso dumm , sry... Wie gesagt wer unbedingt ne Ladder braucht um nacher anzugeben das er sonen Tollen Rang hat , der soll aufen Xwitz, aber für mich , der reine Fungames mit Kumpels will , dem reicht das WOL völlig aus , was spricht dagegen ? Es ist toll das es ne Alternative zu Wol geht , das heisst aber nicht das es Pflicht is dies zu benutzen , und wenn du jeden als Dumm hinstellst der nicht wechselt , der tut mit leid. Fur Fun Spiele reicht WOL , für Leute die ne Ladder brauchen , die benutzen den lieben Xwitz ![]() Und zu Renegade , bei Renegade sind nicht die Probleme wie bei Yuri , du kannst nicht Birnen mit Äpfel vergleichen ![]() Wer Turniere Spielen will und gegen Inviduelle Genger , der soll auf Xwitz , spricht nichts dagegen , ich sag nu auch nicht , das ihr alle dumm seid weil ihr da zockt ![]() Die Diskussion find ich sowieso Unsinnig , schlussendlich wird hier keiner Beinflusst auf Wol oder Xwitz zu spielen. Aber selsbt für Inviduelle Gegner reicht WOL , geh aufen Ami Server in ein Spiel und zieh da die Amis ab , macht auch Fun ^^. Hab ich auch schon gemacht , mit verschiedenen Leuten (Churchill is bestes Beispiel ![]() |