|
||||
|
||||
Feedback erwünscht
So...nu poste ich auch ma n'Replay...erst ma paar Infos:
Karte: Iron Dragon Anzahl Player: 4 Teams: 2 Art: 2 vs 2 Regeln: Startpositionen in der Ecke, kein SW-General, kein rush für 10 Minuten (kein attackieren der Hauptbasis (unter "no rush" versteht echt jeder was anderes -_-)), Mitte frei für alle, maximal 2 Superwaffen Team1: onii-chan (Toxin) & h-baka|chan (ich) (Air) Team 2: Inf & Toxin (ka wie die hiessen Oo...waren jedenfalls im selben Clan) Zum Spiel: Jo...nach den 10 Minuten war immer was los...ständig waren wir am angreifen und verteidigen...besonders spannend fand ich den Kampf gegen die Superwaffen..teilweise gings um Sekunden. ^^ Den Kampf in der Mitte verloren wir zu Begin..onii-chan konnte die Mitte und das Nachschublager aber zurückgewinnen...unten blieb der Gegner beim Nachschublager und baute die Verteidigung aus. Danach versuchte ich ein paar mal mit Stealth-Helis die Base von hinten anzugreifen..was mehr oder weniger klappte...der Gegner war aufmerksam. Mit ständigen Angriffen aus der Luft von mir...und Panzer von onii-chan am Boden gegen die Verteidigunsanlagen gewannen wir langsam die Oberhand...wobei....ein paar mal wurde es auch für mich eng..als so plötzlich vor meiner Base an jedem Eingang ca. 6 Horchposten standen. ^^" Am Schluss gab der eine auf..und kurze Zeit später auch der andere Spieler...leider gab es danach einen Verbindungsabbruch zwischen mir und onii-chan...woran dass wieder lag...keine Ahnung. Aber insgesamt war das Spiel sehr interessant fand ich...nun der eigentliche Grund warum ich hier poste....sagt uns (mir und onii-chan) was wir besser machen könnten oder was gut war. edit: Ach ja...ich Spiele in Team-Games immer mit dem Air-General...onii-chan eigentlich immer mit TNT...ausser wenn wir, wie in diesem Spiel, einen Inf-Geni als Gegner haben..dann nimmt er Toxin. Thx 4 feedback
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (10-06-2004 um 23:22 Uhr). |