CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > DSN Replays

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 19 Stimmen, 4,47 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-06-2004, 23:14
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Feedback erwünscht

So...nu poste ich auch ma n'Replay...erst ma paar Infos:

Karte: Iron Dragon
Anzahl Player: 4
Teams: 2
Art: 2 vs 2

Regeln: Startpositionen in der Ecke, kein SW-General, kein rush für 10 Minuten (kein attackieren der Hauptbasis (unter "no rush" versteht echt jeder was anderes -_-)), Mitte frei für alle, maximal 2 Superwaffen

Team1: onii-chan (Toxin) & h-baka|chan (ich) (Air)
Team 2: Inf & Toxin (ka wie die hiessen Oo...waren jedenfalls im selben Clan)

Zum Spiel: Jo...nach den 10 Minuten war immer was los...ständig waren wir am angreifen und verteidigen...besonders spannend fand ich den Kampf gegen die Superwaffen..teilweise gings um Sekunden. ^^ Den Kampf in der Mitte verloren wir zu Begin..onii-chan konnte die Mitte und das Nachschublager aber zurückgewinnen...unten blieb der Gegner beim Nachschublager und baute die Verteidigung aus. Danach versuchte ich ein paar mal mit Stealth-Helis die Base von hinten anzugreifen..was mehr oder weniger klappte...der Gegner war aufmerksam. Mit ständigen Angriffen aus der Luft von mir...und Panzer von onii-chan am Boden gegen die Verteidigunsanlagen gewannen wir langsam die Oberhand...wobei....ein paar mal wurde es auch für mich eng..als so plötzlich vor meiner Base an jedem Eingang ca. 6 Horchposten standen. ^^"

Am Schluss gab der eine auf..und kurze Zeit später auch der andere Spieler...leider gab es danach einen Verbindungsabbruch zwischen mir und onii-chan...woran dass wieder lag...keine Ahnung.

Aber insgesamt war das Spiel sehr interessant fand ich...nun der eigentliche Grund warum ich hier poste....sagt uns (mir und onii-chan) was wir besser machen könnten oder was gut war.

edit: Ach ja...ich Spiele in Team-Games immer mit dem Air-General...onii-chan eigentlich immer mit TNT...ausser wenn wir, wie in diesem Spiel, einen Inf-Geni als Gegner haben..dann nimmt er Toxin.

Thx 4 feedback
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Dragon2vs2.rar (76,8 KB, 323x aufgerufen)
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III

Geändert von Give5 (10-06-2004 um 23:22 Uhr).

Lesezeichen