|
||||
|
||||
Signaturen à la "HipHop suckt"
Liebe User, ich würde hier gerne mal eine Diskussion starten, die sich mit den Signaturen einiger User hier im Forum befasst. Ich meine dabei speziell Sachen wie
und dazu Sprüchen wie Zitat:
Nun, warum ist das so. Amerikanische Forscher ... Ne, Klartext: Ich finds einfach nur Scheisse. Ich hab ja absolut nix dagegen, wenn man seine Meinung kund tut, im Sinne von "I love HipHop", "I love Techno", "I love achleckmichdochirgendnschrapel". Es herrscht ja freie Meinungsäusserung etc. pp. - ihr kennt das. Aber diese Art Signatur finde ich persönlich einfach nur provokant. Wär das wenigstens noch witzig geschrieben, wärs ja noch ok, aber das ist es nicht. Das ganze kann man auch auf andere Bereiche im Leben beziehen. Ich meine, wer klebt sich Poster an die Wände von den Sachen, die er scheisse findet? Ok, manche machen sich Aussprüche wie z.B. "gegen Rechts" auf den Rucksack, is ja auch ok, man kann ja ruhig Flagge zeigen ... auch wenn man dann damit rechnen muss, eine auf die Fresse zu kriegen. ^^ Aber jetzt mal im Ernst ... ist der böse böse HipHop wirklich so ein Teufelswerk, dass man die anderen User so provozieren muss? Ok, ich mag auch keinen Techno. ^^ Aber ich zeige wenigstens so viel Toleranz und Verständnis und brüll es nich gleich jedem ins Gesicht. (musst ich einfach mal niederschreiben ^^) Was meint ihr dazu? |