|
||||
|
||||
also, wenn ich das hier so lese, bekomme ich richtig lust auf teil 2. ich fand teil 1 weniger gut, wie einige leute hier schon sagten, es war irgendwie kein reiner, guter tarantino-film wie z.B. from dusk till dawn und reservoir dogs. ich meine, die aktion-szenen waren geil, hätten aber eher in nen streifen wie "charly's angels" gepasst, und nicht in nen tarantino-film. es fehlte dem ganzen ein wenig an tiefe, an unterschwelligem sarkasmus und humor, für den tarantino so berühmt ist. weswegen ich eigentlich nicht so scharf auf teil 2 war. aber jetzt grade bin ich kurz davor, nen freund anzurufen, und vielleicht noch zu probieren 2 kino-tickets zu kriegen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |