|
||||
|
||||
![]() Nunja, da ich nunmal das Prinzip habe, nur Dinge zu verlosen, die ich wirklich in meiner "Preisschublade" habe musstet ihr ein wenig warten... musste das Packet erst abholen (lassen
![]() ![]() Dieses mal kann sich der dritte gewinner ueber einen SOUNDTRACK von RÄNÄGÄD freuen... ein Picture findet ihr am ende des Threads Der zweite Gewinner bekommt was zum Anziehen, einen Anorak von Mutti, huch, sehe gerade, der war fuer mich... nein ein T-Shirt, ein RENEGADE-Shirt "BE-A-RENEGADE U.S.A. Tour 2002" ein Geniales Ding! echt heiss - nur warm haellt es nicht ![]() Auf die Frage nach der Qualitaet antwortet Gluecksfee Heike: " Mhjooaa" Zu guter letzt noch den ersten Preis... war der wichtig... hm... ach ich glaub schon ... Also, Preis nummer 1 EIN RENEGADE SPIEL (Ntuerlich ORIGINAL) der Gewinner darf sich aussuchen ob US oder GER!!! Na nun bin ich auf eure Meldungen gespannt!!! ![]() Wir sehen uns am Dienstag!!! (btw... ein RENEGADE is dann ja noch fuer #24 uebrig ![]() Der Soundtrack: ![]() Das Shirt: ![]() Die US Version: ![]() -> Die Frage auf dem Cover beantwortet sich, wenn man das Spiel in Haenden haelt! ![]() -> Und hier wieder der PrForma Link zu den Spielregeln...
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (09-03-2002 um 14:06 Uhr). |