![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tja... nun ist es wirklich soweit... hätte mir nicht gedacht das ich das wirklich mal machen würde
![]() Ich werde euch verlassen... Tut mir echt leid aber ich hab keine Zeit und Lust mehr. Es war eine tolle Zeit bei MM, in guten und in schlechten Zeiten ![]() Ich denke ihr kommt auch ohne mich klar, Peter wird wohl mal das Kommando übernehmen und wer mit ihm die Clanführung übernimmt könnt ihr ja noch Abstimmen. Ihr werdet das schon schaukeln ![]() Die Clanpage werd ich euch wenn ihr wollt weiterhin updaten und bleibt auch auf mein Webspace solange ich ihm nicht brauche. Ich werd halt als Gründer des Clans bestehen aber wie die Zukunft des Clans aussieht bleibt nun allein bei euch. Vielleicht zock ich ab und zu mal mit wenn ich lust dazu habe. Jetzt habt ihr mich endlich los gell? ^^ Außerdem will ich mich zugleich von der ganzen Community verabschieden, ich werde hier wohl nicht mehr so oft vorbeischauen, werde auch meine anderen Tätigkeiten aufgeben.... ![]() Also machts gut Leute.... ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2004 um 12:51 Uhr). |