|
||||
|
||||
Generlas Zero hour beendet und startet net!
Also, Ich hab mir das Addon für Generlas gekauft, ganz billig eigentlich! Hab das dann schließlich auf den PC bei uns im Jugenraum getan das es die anderen auch spielen können, weil Yuri und Generals hat sie ja fast alle angeturned! ... Aber es gíbt nach dem installieren von Generals Zero Hour ein Problem!
Vorher möchte ich aber noch sagen, ich hab das original C&C Generlas german version und als addon, das original C&C Generäle Stunde Null Für mich hat das ja eher sammelcharacte... Nun zum Problem: Ich installiere das Spiel, ganz normal, funktioniert auch bestens! Anschließend versuche ich das Spiel zu starten, dieser blaue screen kommt wo Generals stunde null steht und man "normalerweise" ca. 5-10 sek wartet bis generals startet! Allerdings beendet es nach diesen ca. 5-10 Generlas und nix passiert! Ich versuchte folgendes: - PC neustarten - virtuelles Laufwerk zu erstellen - cncforen durchsuchen nach ähnlichen Problemen ^^ Normalerweise liegt das doch an Treibern oder sowas, aber da ich ja in dem Gebite net soviel Ahnung habe frag ich mal euch das System: - WinXP - P4 2,4 GHZ - Geforce MX (irgendwas) ... denk ich mal - RAM liegt zwischen 256 - 512 ... weiß ich leider net genau Mehr weiß ich jetzt glaub ich net... muss heute nochmal nachschauen und Danke schon mal im voraus!