|
||||
|
||||
20 $ Schein + 2 Morde
schaut selbst hier
http://tommo.de/20dollar.php was haltet ihr davon ich find das etwas erschreckend kann das zufall sein?? thema 2: * Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt. * John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt. * Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt. * John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt. * Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben. * Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten. * Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten. * Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen. * Beiden wurde in den Kopf geschossen. * Lincolns Sekretärin hieß Kennedy. * Kennedys Sekretärin hieß Lincoln. * Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen. * Beider Nachfolger waren aus dem Süden. * Beide Nachfolger hießen Johnson. * Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren. * Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren. * John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. * Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren. * Beide Attentäter hatten drei Namen. * Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen. * Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen. * Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen. * Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen. * Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet. * Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland. * Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe.... kann DAS zufall sein??? eure meinung ist gefragt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |