|
||||
|
||||
Egal was man mit ally anstellt und egal auf welcher map man spielt, man loost automatisch gegen ein sov mit 3 tanks , die er mit einer waff baut.
da hat man keine change mit ibf und panzerjäger ![]() Oder kennt jemand ne taktik grade in den kritsichen 3 min ![]() man hat mit ally nur glück wenn er sich erstmal um deine sammler kümmert damit man ein paar bunker bauen kann. rush hin oder her, am anfang gegen sov meiner meinung unhaltbar und eben legitim. muss man halt entweder auch sov´oder yuri nehmen um es herrauszuzögern RUSH ist ganz einfach ein überraschingsangriff, wobei der gegenüber in einer sehr kurzen zeitspanne ca 3 min keine change gegen die übermacht des Angreifers hat. Der angreifer hat seine regulärer spielweise , "ok was ist schon normal", verändert um den gegner schnell und riskoreich in die knie zu zwingen. bei ally seh ich aber da kein riskio. was will man schon großartig gegen 3 rhinos zu anfang ausrichten? ![]() Und was die Spieler mit der meisten Erfahrung bzw tricks angeht, man kann schon alle wissen,aber sie in einer gewissen Zeit im spiel éinfleißen zu lassen, unter sich immere änderten bedingungen ist fast umöglich. kf mit rocketier abzulenken macht jeder spieler , außer noobs, aber sie mit einer chrono ibf dann noch einzufrieren um die mirage dann noch vorne zu bringen, weiß nicht jeder. das kommt eben auf die map und die einheiten des gegner an. So genug gelabert , sonst verplapper ich noch meine ganzen trick hier ![]() |