|
|
||||
|
||||
![]() Hi...
Erstmal vorneweg , Ich hab scheisse gebaut , das war voll Dau mässig , aber leider passiert ist passiert.... Ich hatte gestern den Renegade Ordner verschoben , und heute wollt ich renegaden , dann ging das ned mehr... ordner wieder zurück , es ging immer noch nicht ![]() Also sagte mir bbman das ich evt noch einige Registry dateien drin hab, als nen Reg Cleaner.... tja und ich DAU hab dann einfach mal die Shell extensions gelöscht ![]() Nunnja ich kann nun nichts mehr starten... Ich komm per Zufall noch in den MSn ( wenn ich mich auf hotmail.com einlogge dann machts unten automatisch den msn auf... und so kann ich mich anmelden ) Aber ja , alles is weg und was soll ich nun machen ? Ich hab mit bbman noch einiges getestet... leider geht nix , komm ned mal aufen Arbeitsplatz.... und Format C will ich auch ned mahcne... Evt könnte ich ne 2 Partition machen , die wichtigen Dateien rüber knallen und die 1 Partition wieder löschen... achja in den Explorer komm ich (Rechtsklick --> aufem Start icon ![]() Würde das gehen ? Und wenn ja , wie ?? Ich hab sowas noch nie gemacht :s Naja danke für die Hilfe , für jede Hilfe bin ich Dankbar , evt wärs einfacher wenn jemand was erklären will per msn, in icq komm ich ned mehr rein.... Also Danke und ich weiss ich hab scheisse gebaut ![]() Grüsse Tajno Ps: Fettes THX noch an Bbman ![]() |