|
|||
|
|||
Renegade Waffensammlung...
Jo...
Desto weiter man in den Missionen voranschreitet,desto mehr Waffen befinden sich in Havocs Arsenal...nun frag ich mich aber: Warum müssen da so viele "Tiberiumrotzplasmalaserschiessmichtod" Waffen bei sein ? Ich fand ja schon diese Tragbare Minnigun Schrecklich...aber mit diesen ganzen grün,rot,blau Strahlenwaffen kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden. Vorallem im Multiplayer: Die Panzer find ich allesammt super genau wie die reglären MP Infanteristen...aber sobald ich den Möbius mit seinem Teslagewehr auf mich zurennen sehe,möcht ich am liebsten auf die "Esc" Taste drücken. Das heißt nicht das ich keine "Utopischen" Waffen mag...diese Hightech MP und das Schrfschützengewehr find ich nämlich beide klasse...ich bekomm erst Probleme wenn die Waffen anfangen bunte Strahlen zu schiessen. Naja,meine Frage an euch ist jedenfalls:seid ihr mit den Waffen zufrieden oder hättet ihr es gern etwas Bodenständiger gehabt ? z.b. MPs in verschiedenen Ausführungsstufen. Aber nicht falsch verstehen.Mir gefällt das Spiel trotzdem noch SEHR gut. Ps: bei den Strategiespielen hatte ich diesbezüglich keine Probleme. |