|
|||
|
|||
T-online
Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde, Hinweis: Bei weiteren Schriftwechseln übernehmen Sie für die zügige Bearbeitung bitte die Betreffzeile dieser eMail. Dieser Vorgang wird von der T-Online Abuse-Abteilung bearbeitet, die ausschließlich über die eMail-Adresse abuse@t-online.de zu erreichen ist. Die Kundenberater der T-Online Hotline können Ihnen in dieser Sache leider keine telefonischen oder schriftlichen Auskünfte erteilen. Wir freuen uns, dass Sie T-Online Ihr Vertrauen schenken. Leider haben wir jedoch die Information erhalten, dass über Ihren T-Online Zugang unverlangte eMail-Werbung (Spam) versendet wurde. Wir sind diesen Hinweisen nachgegangen und haben die uns zur Beschwerde weitergeleiteten Spams geprüft. Anhand der in der Kopfzeile angegebenen IP-Nummer sowie des dazugehörigen Zeitstempels konnten wir diese eindeutig Ihrer Absender-Adresse zuordnen. Dafür gibt es zwei mögliche Ursachen: -> Die eMails wurden ohne Ihr Wissen von Dritten über Ihren T-Online Zugang gesendet -> Sie haben diese eMails selbst über Ihren T-Online Zugang gesendet jetzt bin ich platt ist das wirklich von t-online?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |