Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube du brauchst noch etwas lebenserfahrung um da durchzusteigen. du postset hier rein ich hätte ztu wenig selbstbewusstsein, würde zu wenig beachtung geschenkt bekommen oder würde mich zwingen lassen. lol. ich kenne dein alter nicht, aber ich würde dich den posts nach zu urteilen so um die 15 schätzen. lebenserfahrung = 2 von 100 punkten. junge geh mal in asien in urlaub - da raucht jeder 2. am strang nen ottel. und du meinst jeder 2. hat dort zu wenig eslbstzvertauen? braucht beachtung oder ist unzufrieden?? *vogelzeig* Zitat:
Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung Habe so wie du.[/quote] wie gesagt schätze ich dich auf um die nach bist du noch ein kiddy, sorry, aber wahr. es gibt genügen leute hier die sind grad mal sechzehn - was mich oft serh überrascht, da sie qualität ihrer posts sich oftmals mit erwachsenen vergleichen lassen - bei dir ist das leider nciht der fall. das haste hier jetzt oft genug bewiesen. so, fertig belastet. edit: Zitat:
..ich muss mich glaub ich vom thema auch fern halten. zu nervenaufreibend hier. Geändert von Naos (21-02-2004 um 19:43 Uhr). |