CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-01-2004, 15:37
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
aktuelle Bugs in ZH (V1.02)

Irgendwie fand ich nichts passendes, die meisten Threads drehten sich um Balancing, oder waren Bugs, die in ccg noch nach Patch 1.03 (oder ähnliches) waren, deshalb vielleicht ein aktueller Thread, wo an der Überschrift zu erkennen ist, wofür er gilt (ansonsten kann ein Mod. natürlich auch sinnvoll zusammenführen):

Ich glaube eigentlich 4 Dinge zu haben, wobei mir momentan nur 3 einfallen:

1. ZH ruckelt ab und an wie die Hölle (ist ja auch bereits in vielen Threads beschrieben).

2. Ab und an (komischerweise nicht immer, habe auch noch keine Regelmäßigkeit herausgefunden), bekommen Battlemasters nicht die Hordenboni (sowohl roter Stern, als auch gelber Kreis), wenn ich sie als Tank-General per Fallschirm zu einer bestehenden Gruppe abwerfe.
Fahre ich dann mit den abgeworfenen Tanks außer Reichweite der bestehenden Gruppe und dann wieder dahin, bekommen sie auch die Anzeige für die Hordenboni.

3. Im Skirmish (von daher nicht so schlimm) hab ich es regelmäßig erlebt, daß in einem längeren Spiel, wenn ich einem KI-Gegner (der USA ist, wobei egal, ob normal, oder einer der Generäle) die Kommandozentrale zerstört habe (er hat dann auch wirklich keine andere mehr, habe das mit CIA-Aufklärung überprüft, mal abgesehen davon, daß die KI im normalen Skirmish Kommandozentralen nicht nach- und auch keine 2 baut), dieser kurze Zeit später mir noch eine Benzinbombe in die Basis haut, wobei der Flieger nicht als Tarnkappenbomber kommt (also keine MOAB), sondern als B52 und er, wenn ich unten spiele, auch immer schon von unten links horizontal durchs Bild fliegt und durch diesen kurzen Weg normalerweise auch trifft.

Lesezeichen