|
|||
|
|||
Erinnere dich mal daran wie schnell ein Luftwaffengeneral 2 Flugfelder voll mit Raptoren hat und 8 Raptoren schaffen nicht das was 4 Alphas können bezüglich der Wirkung auf Gebäude denn sie können beim Anflug abgeschossen werden und 8 Raptis kosten mehr wie 4 Alphas die aber wenn sie Ihr Ziel anvisiert haben garantiert treffen !
Wir beide können ja gern mal ein Match machen, dann wirst du sehen wie schnell dir deine Bude übern Kopf zerbröckelt ! There is no way sofern der SW-Gen ein guter ebenbürtiger Spieler ist, der es auch zu verstehen weiß sich am Boden mit Humvees vollgepackt mit Rocks und Tomahawks einen weg durchs Gemüse zu bahnen. Ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde das der SW-Gen zwar vor dem patch etwas zu schwach war besonders was die Alphas angeht, ich hatte da niemals nen Unterschied feststellen können zu normalen ausser das sie billiger waren aber selbst am Boden konnte er mit Humvees einiges bewirken sofern man mit den Dingern umgehen kann und sie immer in bewegung hält aber so sind die Alphas viel zu stark ! |