CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 11-12-2003, 19:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
@dude , man wollte vorher Klose ned verkaufen , AS Rom hatte ja mal öffentlich 30Mio.€ geboten , aber die damalige Führung ( Fiedrich ) hat gesagt das er ned für unter 100Mio.€ wechselt , darfauf hatte AS Rom das Angebot auf 30Mio.€+Cassano erhöcht , hatte man auch ned angenommen und so ist es ned zum wechsel gekommen.

Mittlerweile ist Cassano die Stürmerhoffnung Italiens , gilt als Mega Talent und dem Friedrich würde ch gerne mal persönlich in seinen Ar*** tretten , er hat aus dem FCK , der mal einer der besten vereine Deutschlands war ( vor 3 Jahren ) einen Verein gemacht der nurnoch am Grückstock geht , aber ich komme nen bisschen vom Thema ab.

Wenn man irgendwie die 5Mio.€ für Lotto zusammen bekommt muss man Klose halten , das ist nen Talent das es nur alle 20Jahre 1mal gibt.....

Er erinnert mich sehr start an Fritz Walter , der unumstritten zu den 5besten Fussballern der Welt gehört die es je gegeben hat....

Die meisten sagen er kann nur köpfen , jedoch ist er einer der komplettesten Stürmer die es gibt , schnell , kopfballstark , kann sehr genau schießen jedoch nicht fest , sehr starker techniker usw.

Und Ailton dagegen kann Elfer schißen ok..... Kann er auch mehr?
JA er kann den ball von 3m torentfernung über die linie befördern , stark.... *Applaus*

DU behauptest Klose hätte keine interessenten , er ist momentan , weil er im optimalfall nur 5Mio.€ kostet der begehrteste Spieler weltweit.......

Und 1 kannste mir glauben hochjubeln tue ich ihn ned , weil ich weiß das er in 2-3Monaten irgendwo anders rumkickt.....

Und alleine schon die tatsache das Chelsea und AS Rom an ihm dran sind , beweißt das er ein ganz großer ist....
Chelsea hat im Sturm: Crespo , Hasselbaink , Mutu , Gudjohnson , Forssell.......
Normal kein Handlungsbedarf aber sie sind an ihm dran und AS ROm:
Cassano , Montella , Delveccio , Totti.....
Das ist alles vom aller feinsten und trotzdem wollen sie ihn alle um jeden Preis......

Zudem spielte Klose 2002 in der Weltauswahl......
Diese Ehre wurde nur Kahn und Klose zugeteilt......
Als es hieß: Weltauswahl - Real Madrid , als ob das nicht alles gwesen wäre schoss er sogar ein Tor für die Weltauswahl und das mit dem Fuss und gegen einen großen verein ( ihm wird ja imemr vorgeworfen das er nur gegen die kleinen trifft ).

Lass dir das mal durch den Kopf gehen und wenn dus ned einsehen willst dann antworte mal mit ner begründung bzw. statistiken die das gegenteil beweisen....


@333
Naja , so extrem war das jetzt auch ned.
Aber mit Kuffour haste recht , langsam glaubt man der würde den Kahn mit absicht angreiffen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de